Wie alt waren eure Welpis als sie zu euch kamen?
-
-
Huhu
Finja war auf den Tag genau 9 Wochen alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie alt waren eure Welpis als sie zu euch kamen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit acht Wochen.
ZitatChico habe ich mit 12 Wochen bekommen, die Züchterin hätte ihn auch nicht früher abgegeben. Sie meinte damals, dass die Welpen diese Zeit mit Mutter und Geschwistern unbedingt brauchen.
-
Louis war 8 Wochen und 2 Tage alt, als er zu uns kommen durfte.
Ich bin sehr froh, dass wir ihn so "früh" bekommen haben. Auch wenn er beim Züchter viel kennengelernt hat, haben wir die "zusätzliche Zeit" besser nutzen können, denke ich. Ist auch klar, mit einem Welpenrudel kann man einfach weniger unternehmen, als mit einem einzelnen -
Wir haben unseren Ares mit 10 Wochen bekommen ja und Tyson kam ja erst mit 13Monaten zu uns
-
Anjing war 12 Wochen, Gismo 10 Wochen und Imba 9 Wochen als sie zu mir kamen.
-
-
Gesehen haben wir Nico als er genau 10 Wochen alt war, leider mussten wir noch was mit unseren Nachbarn klären wegen Hundehaltung, also ist er mit 11 Wochen zu uns gekommen.
Das war eine lange Woche.
-
Unser erster Welpe ist damals mit 6 Wochen bei uns eingezogen.
Cassy kam zu uns, als sie 8 Wochen und 5 Tage alt war. Abgabe war bei der Züchterin etwa mit 9 Wochen, da sie ein paar Tage nach der Impfung warten wollte wegen eventueller Impfreaktionen.
-
Dai-yu war 8 Wochen
Kijary war 8 Wochen
Katana war leider schon 23 Wochen, ich hätte sie lieber früher gehabt, dann hätte ich, glaube ich, nicht so viele Baustellen gehabt. -
Casper haben wir als er 4 Wochen war, das erste Mal gesehen und haben ihn jede Woche besucht bis wir ihn endlich mit 10 Wochen mit nach Hause nehmen konnten.
-
Zitat
und die meinten, es wäre okay, auch wenn er erst 5 1/5 Wochen alt ist.
Naja und nun ist er stolze 12 Jahre alt und es hat ihm auch nicht geschadet.
Bis auf ein Herzproblem, das er seit knapp einem Jahr hat und leicht beginnende Arthrose, ist er noch top fit und düst genauso wie ein junger Hund über Felder und Wiesenna das lässt mich ja hoffen, das die Kessy nicht "verhaltensgestört" wird, wie mir schon gesagt wurde, schelte hab ich auch hier genug bekommen...
denn, kessy war auch erst 5 Wochen. , weil die Mutter nicht mehr stillte und 2 Geschwister waren auch schon weg, und eines nen tag später und wenn wir sie nicht genommen hätten sicher jemand anders dann in den nächsten Tagen. Sie war sehr beliebt.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!