Wie alt waren eure Welpis als sie zu euch kamen?
-
-
Luna war 12 Wochen alt! Hätten sie schon mit 8 Wochen holen können da wir aber in der Zeit noch einen Türkeiurlaub geplant hatten haben wir sie noch ein wenig dagelassen!
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie alt waren eure Welpis als sie zu euch kamen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit 8 Wochen
Suse
-
Meine waren jeweils 12 Wochen alt als sie zu uns kamen
-
8 Wochen, gleich am Tag nach der Wurfabnahme.Da bin ich auch sehr froh drum...gerade in der Zeit ab 8. Woche lernen Welpen soviel, ohne Angst zu haben. Ich hatte eine tolle Züchterin, aber das was er in den ersten Wochen erlebt hat bei mir (U-Bahn und Bus fahren, belebte Straßen etc.) , hätte sie in ihrer ländlichen Umgebung gar nicht machen können. Für ihn ist das heute eine Selbstverständlichkeit.
-
Bei Jack wurde uns gesagt das er 12 Wochen alt sei - wir schätzten ihn aber auf höchstens 8 Wochen.
Boomer kam mit 8 Monaten zu uns.
Bei Beiden sind wir je die vierten Besitzer - und garantiert auch die Letzten
-
-
8,5 Wochen
-
Finja hab ich auf den Tag genau mit 9 Wochen bekommen.
In der HuSchu hab ich allerdings gelernt, dass Hunde ca. von der 7. bis zur 9. Woche oder so diese Spooky-Periods haben, also sollte man sie eigentlich erst später holen. Die Phasen gibts ja dann nochmal mit 4 und mit 9 Monaten oder so, wenn ich mich jetzt mal nicht sehr täusche...
lg -
Wir haben Kyra mit 10 Wochen abgeholt.
Früheste Abgabe wäre mit 8 Wochen gewesen, wegen unseres Umzuges haben wir aber gewartet, um dem Welpen das zu ersparen.
Ich hab ja keinen Vergleich, aber Probleme gabs keine, was die Sozialisierung angeht. -
Janosch wurde mit ca. 6 Wochen von seiner Mutter und seinen Geschwistern getrennt. Die Leute die ihn kauften waren schnell überfordert und so zog er mit 8,5 Wochen zu mir. Ich muss sagen man hat schon deutlich gemerkt, dass er eine miese und viel zu kurze Aufzucht hatte. Es gab sehr viele Baustellen. Ich habe daraus gelernt! Und sollte je wieder ein Welpe bei mir einziehen, dann sicher nicht vor der 10. Woche und auch nur aus kompetenten Händen.
-
12 Wochen, Empfehlung beim Chi und es hat alles gepasst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!