Wie alt waren eure Welpis als sie zu euch kamen?
-
-
Chico war 6 1/2 Wochen
Also viiieeeel zu früh, hatte das Gefühl die wollten die Welpen schnell loswerden. Aber ist ja zum Glück alles gut gelaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie alt waren eure Welpis als sie zu euch kamen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Maus war knapp 15 Wochen alt, als ich sie geholt habe!
Hätte sie schon mit 12 geholt, aber ich lag noch im KH!
Aber dafür habe ich sie jetzt -
Cab war 7 Wochen als er zu meinem Freund kam (die Besitzer waren sowas von ahnunungslos was Hunde & Welpen angeht
). Mein Freund wollte ihn einfach nur aus dem "Dreckshaushalt" rausholen.
Becks war 9 Wochen - genau 2 Monate - alt als wir ihn abgeholt haben. Einige Geschwister von ihm wurden aber schon mit 8 Wochen geholt.
-
Mit 8 Wochen konnte ich Tex dem Züchter nach abholen. Ich habe ihn allerdings noch 1 1/2 Wochen dort gelassen. Er war also knapp 10 Wochen alt.
-
Mein Rico war auch 8 Wochen alt. Wir hätten ihn gerne noch ein bisschen bei seinen Geschwistern gelassen, aber die Vorbesitzer hatten keine Ahnung und den Welpen ging es nicht so gut (waren auch nicht geimpft, etc)...
-
-
10 Wochen!
8 Wochen finde ich schon absolute Untergrenze.
BB
-
Zitat
10 Wochen!
8 Wochen finde ich schon absolute Untergrenze.
Naja, unter dieser Grenze wäre es auch strafbar.
Obwohl ich meinen Zwerg ja am liebsten schon mit 5 Wochen mitgenommen hätte...der war ja soooo süüüüüß!!!
:liebhab:
...und er hätte größenmäßig da noch prima unauffällig in der Handtasche verschwinden können, wäre sicher nicht aufgefallen! :lol
-
Unsere Lady war 7 Wochen jung.
Laut Tierärztin ist das noch in Ordnung. -
hallo, allso meine kleine laika maus war 10wochen alt.... mein benny den ich als kind hatte war höchstens 5wochen alt, wir nahmen ihn aus ungarn mit weil er und leid tat in dieser minibox mit den 3anderen kleinen würmern... ging zwar auch gut aber mehr kann immer nicht schaden ;-)
-
Tobi (Pudel-Terrier Mix) war ca. 6 - 7 Wochen alt. Er wurde mit seinem Bruder zusammen ausgesetzt, war unterernährt und ziemlich krank. Das Tierheim war sehr froh, dass ich 24 Stunden rund um die Uhr für ihn da war und aufpeppeln konnte. Durch die kummervolle Anfangszeit waren wir uns Zeit seines Lebens, er starb im vergangenen Jahr, extrem eng verbunden.
Sammy (Golden Retriever) war 12 Wochen alt, und Yoshi (Pudel-Golden Mix) war knapp 9 Wochen alt als er bei mir einzog.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!