Kleinhundtreffen in Düsseldorf

• Wer hat Lust ?

Nachdem wir beim letzten Mal so viel Spaß hatten, hätte ich Lust auf ein weiteres Treffen. Ich würde das WE 06/07.06 vorschlagen, da meine Töchter gerne wieder mitmöchten. Auch würde ich den alten Treffpunkt vorschlagen, da vielleicht der ein oder andere, der beim letzten Mal nicht dabei war, dazu kommen möchte.

Für alle die nicht dabei waren, der Treffpunkt ist hier auf dem Hundespielplatz.
    http://www.gut-niederheid.de/impressum.htm

• Laßt uns doch erstmal abwarten, wie viele wirklich kommen möchten. Ich weiß von Dreien die kommen würden, wenn es sich mit Termin und Uhrzeit vereinbaren läßt. Denke mal, wenn sich wirklich viele dazu melden, wird es den privaten Rahmen sprengen. Mein Vorschlag, Treffpunkt Spielplatz, wenn sich wenige melden, kurzfristig auf Privat umschwenken, oder ?

Ach ja, wir Drei können ja schon mal Termin und Uhrzeit festlegen. Mein Vorschlag, Sonntag, den 07.06 um ist mir egal.

• oh, um mir ist egal kann ich nicht, wie wäre es mit kurz vor knapp :lol:

Ne mal im ernst fand eigentlich die uhrzeit 11 ganz gut, oder 12?
    Was is euch lieber?

Ja, wenn es viele sind is es vielleicht nicht so prickelnd, wobei platz hätten wir ;-)

• Ich würd auch gern kommen :)
    Mein Kleener ist zu dem Zeitpunkt dann 11 Wochen alt, da sollt er schon genug Selbstvertrauen gewonnen haben um die Großen auf die Reihe zu kriegen. Und vieleicht ist ja auch der ein oder andere Jungspund noch dabei bei euren.

Ich wäre allerdings auch Auto-los. Falls mir jemand mit der Busverbindung weiterhelfen könnte wär ich froh. Oder vieleicht bietet sich auch eine Mitfahrgelegenheit? Mit Welpi ja irgendwie angenehmer als Busfahren, obwohls ja auch wieder ne neue, nützliche Erfahrung für ihn wär.

Und grillen hört sich toll an, ich kann Nudelsalat machen! ;)

• Zitat

Ich würd auch gern kommen :)
    Mein Kleener ist zu dem Zeitpunkt dann 11 Wochen alt, da sollt er schon genug Selbstvertrauen gewonnen haben um die Großen auf die Reihe zu kriegen. Und vieleicht ist ja auch der ein oder andere Jungspund noch dabei bei euren.

Ich wäre allerdings auch Auto-los. Falls mir jemand mit der Busverbindung weiterhelfen könnte wär ich froh. Oder vieleicht bietet sich auch eine Mitfahrgelegenheit? Mit Welpi ja irgendwie angenehmer als Busfahren, obwohls ja auch wieder ne neue, nützliche Erfahrung für ihn wär.

Und grillen hört sich toll an, ich kann Nudelsalat machen! ;)

Ok, warste schneller :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!