Kleinhundtreffen in Düsseldorf
-
-
Ja, ich verstehe es auch nicht, das tut mir auch ein wenig leid, aber sie war wohl erkältet und konnte deswegen nicht geimpft werden, nun wurde sie geeimpft, aber wie gesagt,die Tollwut impfung muß mind. 4 W€ochen alt sein bevor sie einreisen dürfen
Nun bekommen wir die kleine Rojetta.
Mal sehen wie diese sein wird, sie soll sehr schüchtern und zurückhaltend sein, und vor allem neuen sol sie angst haben, ich lass mich mal überraschen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
..und was wäre mit morgen ?
biste da mit Barney unten in Lörrick ?Wann wärt ihr denn da? Weil Donnerstag mittag würd ich abdüsen nach München.
Allerdings hat der Lütte grad bisschen Schnupfen glaub ich. Nicht dass Cooper sich da ansteckt?
Er niest recht häufig und klingt manchmal bissi verrotzt. Ist zwar noch alles klar und nicht gelb oder grün, und putzmunter isser auch, aber ich werd mal bisschen aufpassen die nächsten Tage dass er aus dem Wind bleibt und nicht nass wird.
Das wechselhafte Wetter der letzten Tage war wohl bisschen viel für ihn.p.s. wäre einer von euch so nett, meinen Foto-Thread zu pushen, damit ich neue Bilder einstellen kann?
https://www.dogforum.de/viewto…ys=&postorder=&highlight=Sollte mir abgewöhnen dauernd auf alles zu antworten und dann die Letzte zu bleiben
-
ja vielleicht können wir uns morgen gegen 10:00 da treffen. Andrea würde soooo gerne Barney kennenlernen
klingel doch mal kurz an 0178 36 73 012
PS: brauchst Du noch eine kleine Box? Wie wir heute festgestellt haben, ist Coopers erste und jetzige Reserve-Box zu klein geworden. Als ich eben seinen Popo da rein quetschen wollte, stieß seine Nase schon an der anderen Seite an
Die Box ist also übrig.
PSPS: Cooper nießt auch zwischendurch. Er inhaliert ja auch viel
-
Alles klar, ich klingel durch
10 Uhr hört sich gut an, dann packe ich danach.
Und das Niesen ist schon mehr als das normale "Staubsauger-Niesen", auch hört er sich nachts (nur ab und zu) an wie unsereins wenn wir ne verschnupfte Nase haben. Naja, ich werds mal beobachten, wollte eh in München mal wieder bei meinem alten Tierarzt vorbeischauen und ihn mal vorstellen.
Und bzgl. Box, bringt sie doch morgen einfach mal mit, wenn es keine Umstände macht. Ich hab noch keine, wollte mir eh mal eine anschaffen.
Können wir ja morgen bequakenFreu mich, bis denne!
-
Hallo,
bleibt es bei morgen (13.6.) 12 Uhr?
Wäre schade, wenn ich morgen alleine da stehen würde.
Hab auch heute extra noch mal den Weg geübt.........jetzt weiß ich, wo der richtige Parkplatz istKönnte sein, dass ich noch jemanden mitbringen mit einem ShiTzu, 5 Monate alt........muss nur mal sehen, ob ich das Frauchen von dem Fuzzelmann heut noch erreiche.
-
-
Rücksprache mim Chef......jo geht klar
-
Gut das du noch bescheid gesagt hast, ich hätte es voll verpennt :oops:
Aber ich bin morgen da.
Wann? 12 Uhr?
-
Andrea (Bellisimare....bestimmt wieder falsch geschrieben )schrieb 12:30 Uhr sei sie da.......denke, dass ist doch ne gute Zeit.
Dann bis morgen, ich freu mich
-
Hallo,
kann sein das ich es Morgen nicht schaffe hier herrscht Ausnahmezustand weil wir übermorgen in Urlaub fahren und ich muss noch Bügeln und Koffer packen. ich werde es versuchen kann es aber nicht versprechen
-
Zitat
Hallo,
kann sein das ich es Morgen nicht schaffe hier herrscht Ausnahmezustand weil wir übermorgen in Urlaub fahren und ich muss noch Bügeln und Koffer packen. ich werde es versuchen kann es aber nicht versprechen
Och nööööööööö
Nunja, dann sagen wir morgen um 12.30Uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!