Kleinhundtreffen in Düsseldorf
-
-
OK,
ich bin dann da und vielleicht schafft Bellisimare ja auf nen Stündchen zu kommen. Würd mich freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Bellisimare, du mußt kooooooommen ;-)
Tschaka du schaffst das
Bis nachher ihr lieben, das Wetter is ja mal super heut, werde mir dennoch ne dicke Jacke einpacken, is ja da doch etwas schattich
-
Auch wenn wir heute wirklich nur eine MiniMinigruppe waren und Emmely mit ihrer kleines bisschen Restläufigkeit Cooper und Benny völlig den Kopf verdreht hat, war es wunderschön.
-
Ja, jugendfrei war es heute nicht
Aber ich habe alle müde gahabt ;-)
Der Hund war müde und die Kinder auch, und Emily wurde dann erst einmal geduscht Nun klebt sie auch nicht mehrNe, ich fand es auch sehr schön, aber ohne läufigkeit ist es wohl doch entspannter
-
Schön, das es schön war Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei
Edit:
Und wo sind die Fotos ? -
-
Zitat
Schön, das es schön war Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei
Supi Regina.
Was meinst du, wann das nächste mal sein wird?
Nächste Woche kann ich (wahrscheinlich) nicht, danach den Sonntag ist ja Dogday in Düsseldorf und dann sind wir im Urlaub.Wuahh, das klingt nach langem Entzug.
Zitat
Edit:
Und wo sind die Fotos ?gibbet nicht, weder Denise noch ich hatten ne Knipskiste mit.
-
Ich hab auch schon hin und her überlegt Nächstes WE feiert meine Kleine Geburtstag und hat einen Musicalauftritt (Stolz, die Hauptrolle), danach das WE ist auch zu und dann fahren wir vom 01.07-21.07 in Urlaub. Aber danach bin ich sofort wieder dabei, nur am 09.08 da kann ich nicht
-
schön war es, aber es war schon heftig was danach noch ablief.
Das Cooper kaum zum Auto wollte war erst der Anfang !Im Auto hat er den großen heulenden Hund gespielt. Erst war es ruhig, aber plötzlich fing er an.
Zuerst haben Andrea und ich uns angeschaut. "Was ist das für ein Geräusch ? Ist unser Auto kaputt ?"
DAS ist Cooper !!! Da mimte er den großen heulenden Wolf, der von seiner Liebsten getrennt wurde.
Wir wollten später noch ne Runde gehen, konnte man aber komplett vergessen. Er hat nur noch läufige Hündinen gesehen.
Aber der "Test" war gut. Mal schauen wie er sich beim nächsten Mal verhält.
Heute morgen ist übrigens wieder alles normal ! Außer vielleicht das wir heute morgen eine Boxerhündin mit 3 zuckersüßen Welpen (7 Wochen) kennengelernt haben
-
Oh man ich schäme mich ja voll
Versprochen, nochmal komme ich nicht wenn sie noch etwas läufig ist.Beim nächstemal definitiv erst wenn sie überhaupt gaaaarnicht mehr läufig is
-
Nein, da brauchst Du Dich nicht schämen ! Das war ganz gut so....außerdem, stell Dir vor sie wäre noch "aktiv" läufig gewesen Das wäre wirklich ein Spass geworden
Deine kleine kann ja nichts dafür das unser Cooper so "spitz" ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!