Kleinhundtreffen in Düsseldorf
-
-
Benny konnte sich auch nicht von Emmely trennen, aber als er dann im Auto saß gabs einen dicken Frust-Schnaufer und dann war Ruhe.
Für Cooper wars das erste Mal, Benny hat ja die Erfahrung schon einmal hinter sich..........besteht also Hoffnung, dass Cooper mit der Zeit auch etwas gelassener reagiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollt ich sagen, als Cooper weg war, hat Benny seine chancen genutzt und mal alle seiten durch probiert
Deswegen habe ich sie dann ja erst einmal gebadet.
Ja, ich dachte es wäre nicht mehr ganz so schlimm, da es eigentlich so die letzten tage sind.
Bluten tut sie auch scheinbar nicht mehr, daher wundert mich das auch das die beide so dolle auf sie war.Nunja, denke in 2-3 Wochen spätestens wird Emily wieder ein "normales" leben mit Rüden führen können
-
Soo, ich melde mich zurück aus München
Waren spannende vier Tage für Barney und mich, haben viel erlebt zusammen.
Ich werde das nächste Wochenende auch nicht können, aber ab dann bin ich wieder für jede Schandtat offen.
ralle
Seid ihr auch mal abends am Rhein? Ich muss ja immer so bis 18h arbeiten, danach würd ich mit Barney dann auf dem Heimweg immer über den Rhein fahren und ihn da toben lassen. Vieleicht sieht man sich da ja mal. -
können wir gerne drüber reden
wobei das für Cooper schon fast Schlafenszeit ist. Wir sind nämlich eigentlich nur bis 19-20 Uhr Hundebesitzer. Dann ist Cooper nämlich im Lummerland
berichte mal wie es heute Abend (war doch heute, nich ?) mit Michael gelaufen ist.
-
Zitat
können wir gerne drüber reden
wobei das für Cooper schon fast Schlafenszeit ist. Wir sind nämlich eigentlich nur bis 19-20 Uhr Hundebesitzer. Dann ist Cooper nämlich im Lummerland
berichte mal wie es heute Abend (war doch heute, nich ?) mit Michael gelaufen ist.
Musste ihm heute leider absagen Mein erster Arbeitstag hat sich wieder mal als voll chaotisch herausgestellt. Hätte es niemals bis 19h geschafft, da hab ich ihm lieber frühzeitig Bescheid gegeben.
Naja, hoffe er gibt mir noch nen Termin...
Und bezgl. Rhein, Barney kriegt ab kommendem Donnerstag Verstärkung von einem kleinen, gleichaltrigen Dackelwelpen.. Dann kann Cooper sich warm anziehen!
Ab Mittwoch solls ja angeblich wieder schöner werden, vieleicht kann ich dann auch mal früher aus der Arbeit abhauen. Ich sms euch einfach an -
-
Oh, ist der süß der Dackelwelpe Magst Du ein wenig mehr über ihn erzählen ? Bin doch so furchtbar neugierig
-
Zitat
Dann kann Cooper sich warm anziehen!
oh oh...da muß ich mir wohl die 7 Wochen alten Boxerwelpen vom Nachbarn ausleihen
ZitatIch sms euch einfach an
genau, mach das
-
Zitat
Oh, ist der süß der Dackelwelpe Magst Du ein wenig mehr über ihn erzählen ? Bin doch so furchtbar neugierig
Ich kenne ihn leider selbst noch nicht. Weiß nur dass er Oskar heißt und jetzt 12 Wochen alt ist
Meine Hundebekanntschaft ist Hundesitterin neben ihrem Studium (hatte sie kontaktiert, falls ich Barney mal wo unterbringen muss) und sie hütet den Dackel immer Donnerstags und Freitags. Bin selber schon ganz gespannt, wie sich die beiden verstehen, ich werde berichten. -
Krabbi, kannst du mir nochmal sagen was benny für ein futter von Josera bekommt?
Wollte das dann gerne mal testen weil das Lupovet wohl nicht das is was sie verträügt.
Sie kratzt sich schon wieder so.
Ich werde echt irre :zensur: -
Josera Fitness.
Schau mal auf die HP von Josera und dann dort unter Händlersuche, obs einen Händler in deiner Nähe gibt (das sind meist so Privatleute, die das so nebenbei machen, gibt aber auch Futterläden, die es im Program haben). Frag dann nach Futterproben von Fitness, oder ob er dir - die meisten machen das - eine kleinere Menge abpackt, denn sonst sind das 15 kg Säcke.
Falls du nicht fündig wirst, meld dich nochmal bei mir, dann schick ich dir was zum testen.
Zooplus hat nur Emotionline, es gibt die Profilinie aber auch online zu kaufen, falls in deinem Umkreis so gar kein Händler ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!