Kleinhundtreffen in Düsseldorf
-
-
Zitat
Josera Fitness.
Schau mal auf die HP von Josera und dann dort unter Händlersuche, obs einen Händler in deiner Nähe gibt (das sind meist so Privatleute, die das so nebenbei machen, gibt aber auch Futterläden, die es im Program haben). Frag dann nach Futterproben von Fitness, oder ob er dir - die meisten machen das - eine kleinere Menge abpackt, denn sonst sind das 15 kg Säcke.
Falls du nicht fündig wirst, meld dich nochmal bei mir, dann schick ich dir was zum testen.
Zooplus hat nur Emotionline, es gibt die Profilinie aber auch online zu kaufen, falls in deinem Umkreis so gar kein Händler ist.
Sch... hab ich doch das falsche bestellt :zensur:
Ich habe die Emotion line und dann das optiness nun bestellt.
So ein mißt.
Meinste das is auch ok?
Da is auch kein Soja ect drin, eigentlich ähnlich wie die Profi line.
Man, ich wußte doch das du was von profi gesagt hattest *aaaahganzdollärgerjetzt*Naja, vielleicht is das ja ganz gut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar ist das auch ok, Optiness ist ja auch gut und sogar ohne Mais.
Benny verträgt aber kein Lamm, deshalb kann ich ihm das nicht füttern. Maya hats immer gern gefressen und auch gut vertragen. -
Na dann warte ich mal ab, und werde solange das lupovet füttern bis das Josera kommt, und wenn das dann da is werd ich das Josara füttern, und das lupovet bekommt dann Nanouk ;-)
-
Zitat
bekommt dann Nanouk ;-)
...wann kommt sie an?
Ich bin doch so neugierig drauf. -
Eigentlich sollte sie morgen abend im 22.35 kommen.
Jetzt habe ich grad ne email bekommen das Nanouk frühstens ende Juni nen Flug bekommt.Ich verstehe das echt nicht so wirklich.
Wenn sie morgen nicht kommt, dann werd ich das auch nicht mehr machen.
Ich lass mich doch nicht hin halten.Erst sollte sie letzte Woche kommen, nun eigentlich morgen, und nun soll sie frühstens erst in 2 Wochen kommen?!?! ne, dann eben nicht.
Ich mein, ich muß das nicht haben -
-
Ach mensch, so ein blödes hin und her........schade für Nanouk und schade für dich/euch.
Ich habs Verständnis, dass man irgendwann ziemlich säuerlich ist und einen Schlussstrich zieht.
-
Ja, jetzt habe ich ihr gerade noch mal geantwortet und eine antwort bekommen, und wenn, das steht aber noch in den sternen, dann würde sie anfang Juli kommen.
Ne, aber erlich, da habe ich dann auch keine lust mehr drauf.
Da ich im Juli auch zimlich viel um die Ohren habe, is das dann auch doof, da sie ja dann auch erst einmal lernen müßte alleine zu bleiben, und dafür hatte ich dann nur ein paar tage zeit, jetzt wäre das nicht so dramatisch gewesen, denn bis dahin wären es ja noch 3 Wochen gewesen, dann hätte sie zu mindest ein bis 2 stunden schon allein bleiben können.Nunja, ich hatte mich gefreut, und es tut mir auch leid für den Hund, aber irgendwann is es dann auch mal gut.
Schade, aber ok.
Dann kümmere ich mich lieber weiterhin um meine Motte und nutze die zeit dann für sie alleine.
Außerdem kommt im August auch noch ne derbe herrausvorderung, eventuell, da kann ich dann keinen 2. Hund hier gebrauchen.
Is schon ok so, es hat nicht sollen sein -
babyjana Blöd das mit Nanouk Aber dann soll es halt wohl so sein, wer weiß wofür es gut ist...
ralle Hatte gestern abend ein zweistündiges erstes Treffen mit Michael. War sehr angenehm, finde ihn sehr sympathisch.
Wir haben jetzt erstmal 5 Stunden ausgemacht, danach sehen wir weiter. Vieleicht klappt es dieses Wochenende schon mit einem Termin, muss nun gottseidank doch nicht arbeiten.Mit Rhein hats die Woche leider noch nicht geklappt, war bisschen viel los. Barney an meine Arbeitszeiten gewöhnen, Tierarzt (Nachimpfung), Banktermine und und und.
@all: Was macht ihr dieses Wochenende so? Jemand auf Achse irgendwo?
-
Morgen hab ich zeit sonntag haben wir hier ein Fest von meiner Tochter
-
Ich kann dieses WE leider nicht........schade*schnüüüf*
OT@ Babyjana,
wie klappt es mit dem neuen Futter? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!