Kleinhundtreffen in Düsseldorf

• Sie scheint es gerne zu mögen (kann natürlich auch daran liegen weil sie einfach schmacht hat :lol: ), und der Kot war heute morgen auch wieder richtig fest, kratzen wird meiner meinung nach auch was besser.

Kurz gesagt es scheint gut zu sein ;-)

• Liest sich prima......

ok, so wirklich was aussagen kann man eh erst nach ein paar Wochen.
    Hatte bei meinen auch schon zwei Tage nach der Umstellung eine deutliche Besserung gesehen, die sich bis heute nur gefestigt und bestätigt hat.
    Warum also nicht auch bei deinem Hund ;)

• Ich will es hoffen, wenn dem wirklich so sein sollte, werde ich Josera :bussi: :lachtot:

Na 5 Monaten endlich ein futter zu finden das sie sich nicht mehr kratzt, grenzt schon an ein wunder.
    Selbst Barf hat nicht geklappt.

Ich lasse mich mal überraschen wie es in ein paar wochen aussieht.

So ot aus, Sunny, wie sieht es aus mit heute?

• Zitat

@ babyjana
    ähmmm da muss ich jetzt erstmal schauen wie mein Ärztemarathon die nächsten Tage aussieht-ich melde mich nochmal

Ich habe jetz freitag morgen nen termin beim arzt mit emily, Samstag feier bei meinen eltern, und dann schlaf ich dort, und darauf die Woche habe ich Freitag Hochzeit von Freunden und um ca. 3 Uhr geb. feier von ner Bekannten.
    Sag einfach bescheid, diese Tage habe ich was vor, bzw, eben zu den uhrzeiten, die anderen tage habe ich zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!