Kleinhundtreffen in Düsseldorf

• Bis jetzt habe ich nicht wieder was von den anderen gehört.
    Wobei ich mich ev. für die nächste zeit ausklinken muß.
    Dieses, nächstes, und darauf das WE kann ich nicht, und dann ist es wohl auch schon für Emily soweit, das ich dann nicht mehr kommen kann.

Wie war denn euer Urlaub?

• Emily ist Trächtig.

Sie ist nun am 43 tag, und wenn man von 63 Tagen ausgeht, müßten die in 3 wochen spätestens da sein.

Somit wird das nix mehr vor der Geburt mit dem treffen ;-)

• Echt von was für einem Hund ist sie denn gedeckt worden?
    Ich weiss von nichts haste davon irgendwo berichtet?Emely ist doch auch noch nicht so alt,oder?
    Boooahr was ist das aufregend

• Ne wirklich drüber berichtet habe ich hier noch nicht, aber einige fragen gestellt.

Emily wurde von dem Yorki meiner Mami gedeckt.

Ja, wir waren zu doof zum aufpassen :ops:
    Die sch.. raucherei ist mal wieder schuld.
    Ich hatte mir nämlich ne zigarette angemacht 2 mal dran gezogen und kurz enicht aufgepaßt, und meine Mama war mit den Kindern im Wonzi, und hat es so auch nicht mit bekommen.
    Tja, und dann wars auch schon passiert.
    Als ich es mit bekommen habe, hingen sie schon.

Das ganze ist nun schon etwas her, um genau zusagen eben 43. Tage.
    Ja, sie ist jetzt fast 10 monate alt, und somit nicht gerade die älteste.
    Wenn ich es mir hätte aussuchen können, dann wäre es lieber ein Jahr später passiert, aber gut, nun ist es passiert, und wir machen das beste drauß.
    Der Tierarzt hat auch nichts dagen einzuwenden die Welpen zu bekommen, auch wenn sie noch so jung ist.
    Es werden somit kleine Shih Tzu mix/ Yorki mix Welpen.
    2 Stück sind es warscheinlich, 100 %ige sicherheit haben wir nächste Woche beim Röntgen, da werden dann die kleinen wirbelsäulchen gezählt ;-)
    Wenn eine Hündin dabei sein sollte, werden wir einen der Würmchen behalten, ansonsten geht ein Rüde zu meiner Schwester, und der andere Wurm zu meinm Mann seiner Schwester (egal ob Rüde oder Hündin).
    Somit sind sie auf jedenfall schon gut unter gebracht.
    Ja aufregend ist es alle mal, und wir freuen uns auch schon alle auf dieses kleine "unglück" ;-)
    Das werden sicher ganz süße würmchen.
    Achso, ich war heute beim Ultraschall, und die Würmchen sind mitlerweile ganze 5 cm große Mäuschen :lol:

Wenn ihr mehr über die Trächtigkeit erfahren wollt, dann gebe ich euch gerne meine Homepage bzw. Emilys Homepage, da ist alles ganz genau geschildert ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!