Kleinhundtreffen in Düsseldorf
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Krabbi,
ganz gesund bin ich nicht aber zum Treffen kommen wir schon. -
Dann wünsch ich dir doch gleich mal ne dicke Portion gute Besserung und freu mich auf dich/euch dann im August..........sind ja nur noch 14 Tage.
-
Hui, das sind ja Neuigkeiten mit dem Nachwuchs
Da bin ich aber mal neugierig, hab deine HP gleich mal gebunkert. Will ja auch auf dem Laufenden bleiben. Das werden sicher süße Wuzis bei den beiden Eltern.Ich bin hier auch noch aktiv, also wenn mal wieder ein Treffen ansteht wär ich dabei mit Barney
-
Also, die nächsten zwei WE kann ich nicht..........danach aber wieder sehr gerne.
Und am liebsten dann auch Sonntags -
-
Ja, die können nur supi welpis werden ;-)
Der Papi der Welpen ist auch echt ein herz von Hund, und meine is ja nun auch ne ganz süße.
Na, wenn man 2 süße hunde hat, können ja nur süße welpen bei raus kommen.
Nunja, in ein paar tagen werden wir es sehen
Ich bin schon mega aufgeregt, als wären es meine Baby´s die ich bekommen würde, is wie bei meinen SS
-
-
-
Zitat
Schließe mich der Aussage von Krabbi an, obwohl ich hinzufügen sollte, ich kann die nächten 3 Sonntage nicht, gell Krabbi ?
Ach so, ja.........
ich hab dieses Wochenende nicht mirgerechnet, deshalb kam ich nur auf die nächsten 2.@ Bellissimare,
enn ich das richtig verstanden habe letztens, wäre Regina Sonntags sogar lieber, weil die Autobahn dann ein bisschen freier ist.
Wenn ich das jetzt falsch in Erinnerung habe, dann sorry. -
Bellissimare
Das ist richtig, mir wäre Sonntags generell lieber, da ist die Autobahn leerer.
Wollte auch Krabbi nur darauf hinweisen, das sie am 09.08 auch nicht kann und Du ja auch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!