Kleinhundtreffen in Düsseldorf
-
-
oh es gibt Nachwuchs.. wie goldig...
mir ist sonntags auch lieber, kann mich aber nach euch richten.. macht was aus und dann wird es wohl passen .. nur nächstes WE nicht und ab Ende August sind wir im Urlaub, aber nis dahin sollten wir es ja wohl hinkriegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie ist es denn mit morgen?
Morgen hätte ich zeit.
Könnt auch gerne zu mir kommen
Nun ist endlich meine überdachung der terasse fertig
Ja, mir wird es sicher auch seeehr schwer fallen die kleinen ab zu geben, trotz das ich weiß sie kommen in ein gutes zuhause, aber wenn es Rüden werden, kann ich leider keinen behalten, weil mir das risiko einfach zu groß ist, das der Border meiner Eltern den Rüden nicht akteptieren wird.
Der hat es nämlich nicht so mit Rüden.
Und da der immer da ist wenn meine Eltern in den Urlaub fahren, und unsere immer bei meinen Eltern sein werden wenn wir in den Urlaub fahren, und meine eltern oft hier sind, bzw wir oft da sind, möchte ich das risiko eben einfach nicht ein gehen.
Daher hoffe ich das es ein Rüde und eine Hündin werden, somit würden wir einen Wurm behalten und den anderen würde meine Schwester dann bekommen.
So kann ich den Welpen sehr pft sehen, wenn die Schwester meines Mannes einen bekommt, den sehe ich höchstens 1 mal im Jahr das fände ich sehr schadeNaja, wir werden es sehen wenn die kleinen da sind, und so oder so, werden wir mindestens 2 monate, wenn nicht sogar 3 Monate freude an den kleinen haben
-
Huhu zusammen
Wie sieht es denn morgen oder übermorgen bei euch aus? (also Sa/So - 1./2. Aug)
Ich bin noch flexibel
-
Morgen dürfte es eigentlich passen, zumindest kommt es drauf an wann, denn die Hundies meiner Eltern kommen morgen doch nicht, waren gestern da
-
Ich hätte schon Zeit und Lust, aber ich habe an beiden Tagen erst ab 15.00 Uhr ein Auto und ich denke mal, das würde für Euch zu spät werden.
-
-
Flocke, wann würdest du denn dann da sein?
Wer würde denn alles morgen zeit haben?
Vielleicht könnte man dann morgen Grillen;-)
-
Kommt auf den Verkehr auf der Autobahn an, frühestens um 15.30 Uhr.
-
Na das ist doch nicht zu spät oder?
-
Wenn es für die Anderen nicht zu spät ist, können wir uns gerne morgen Nachmittag treffen
-
Von mir aus?!?
Wann und wo denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!