Kleinhundtreffen in Düsseldorf
-
-
Wo ist mir egal, gerne auch bei Dir, obwohl wenn Sunysmart auch nachmittags kann, sie hat ja glaube ich kein Auto, oder ?
Als Zeitvorgabe würde ich dann 15.30 Uhr vorschlagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist es egal, muß Sunnysmart sich noch mal melden, dann können wir ja weiter sehen ;-)
-
sunnysmart hat doch jetzt nen Roller hat se letztens geschrieben.
Ich hätte eigentlich Morgen um 17 Uhr Sparfachauszahlung. Muss mal mit meinem Mann ablären wann wir hingehen -
:mod: Sunnysmart sunnysmaaaaaart
-
Hm, nunja, aber mit dem roller zu uns ist es vielleicht nicht ganz so prikelnt oder?
Ich hätte zur not noch ihre Hd nummer, wenn sie sich bis morgen früh nicht gemeldet hat, kann ich ihr mal ne sms schicken oder sie eben anrufen, und dann können wir ja besprechen wo wir uns nun treffen -
-
Hallo,
sie hat ja letztens selber geschrieben das sie nun nicht mehr auf Bus und Bahn angewiesen sei und den Hund in einen Rucksack packen würde um zu uns zu kommen-na ja mir auch egal.
Ich komme heute nicht ist mir zu stressig heute liegt echt noch viel zu erledigen an vielleicht beim nächsten mal-aber wir sehen uns ja nächste Woche Regina -
Huhuuuu, sorry fürs nicht-melden.
Hab grad mit Babyjana getelt und ich hab zugestimmt für heute nachmittag.
Nur nach Studium per google.map wo Babyjana wohnt, wäre ich doch eher für Niederheid. Das sind die Hälfte Kilometer und ich müsste nicht Autobahn fahren. Das ist mir mit Hund im Rucksack doch etwas zu riskant, und für ihn auch zu ungemütlich (zu laut, zu schnell).
Könnte natürlich auch über Land fahren, doch damit würd ich warten bis ich meinen größeren Rucksack hab, wo er auch mal länger gemütlich drin liegen kann. Der jetzige wird ihm langsam zu klein. Aber für kürzere Strecken gehts schon noch.Also, ich wäre dann doch eher für Niederheid.
-
Ja, gut, das stimmt auch, das is schon ein stück für euch, und dann mit Roller is schon ein end, fahr mit dem Auto ja schon 15 min bis zu dir.
Na gut, hoffe flocke ließt das nun noch, hatte sie nämlich gerade auch noch angerufen, und hatten dann ausgemacht das wir uns ganz nach dir richten.
Dann steht es bei 15.30 Uhr auf dem Hundespielplatz?
Gut, dann weiß ich bescheid, dann werde ich nun mal meinen wochenend einkauf tätigen ;-) -
Werde 15.30 Uhr auf dem Hundespielplatz sein Wenn nicht, stehe ich im Stau, komme aber auf dem Fall
-
Wir werden geduldig auf dich warten ;-)
Diesmal werde ich auch hoffentlich an die Kamera denken
Hier könnt ihr die Bilder von gestern sehen :
https://www.dogforum.de/fpost7871474.html#7871474 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!