Kleinhundtreffen in Düsseldorf
-
-
Wir treffen uns heute (30.08.09) um 14.00 Uhr wieder auf dem Hundespielplatz
Wer also Lust hat spontan zu kommen, ist gern gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand lust sich am 10.10. zu treffen?
-
Hallo,
also ich könnte -
Na immerhin einer
-
Ich hatte ja schon im anderen Forum geschrieben, dass ich nicht kann, weil wir uns Tags drauf schon ein Treffen - wo ihr auch hinkommen könnt wenn ihr mögt - in Leverkusen am See haben.
Da wir dabei sind, die Wohnung für meinen Sohn bezugsfertig zu machen, kann ich mich nicht an beiden Tagen beim helfen ausklinken.
Und das andere war halt schon länger geplant. -
-
Ja und Flocke färt dann in den Urlaub richtig?
Aber wie sieht es denn mit HC und sunysmart aus?
Leverkusen ist mir mit der kleinen dann doch zu weit, Auto fahren kennt sie zwar schon, aber das muß ja nicht sein, und ich denke wenn du schreibst see, wollt ihr mit sicherheit um einen See laufen oder?
Das wird fibi dann aber sicher nicht schaffen, zumals sie so viel noch nicht laufen darf, sie ist ja dann erst fast 9 Wochen alt.
Gibt es denn vielleicht noch neue kleinhundwelpen besitzer die aus Düsseldorf die mitkommen möchten?
-
Notfalls sind wir eben nur mit vier Hunden da ist ja auch nicht schlimm
-
Zitat
Notfalls sind wir eben nur mit vier Hunden da ist ja auch nicht schlimm
Stimmt ;-)
-
ach Mann.. wir sind vom 08. - 11. bei Freunden übers WE.. heul.. ich will auch mal wieder mit...
-
Zitat
ach Mann.. wir sind vom 08. - 11. bei Freunden übers WE.. heul.. ich will auch mal wieder mit...
Schäm dich :aufsmaul:
Vielleicht beim nächsten mal, wäre wirklich schön.
Kannst du denn die Woche drauf?
Dann könnte wir ja noch ein treffen am 17. machen ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!