Kleinhundtreffen in Düsseldorf
-
-
Zitat
Da ich ungern auf den gemischten Salat verzichten würde, nein, Deine ist nicht zu groß
Na wenn nur mein salat gewünscht is :ua_no3:Dann eben nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An diesem WE könnte ich nur am Samstag (6.6.) kommen.
Sonntag bekomme ich lieben Besuch aus Porta, die hat zwar auch einen süßen kleinen ShiTzu und der würde in die Gruppe passen, aber da sie nur ein paar Stunden bleibt und wir uns ewig nicht egsehen haben, möchte ich dann doch lieber mit ihr bei uns die Stunden verbringen.Noch ne Frage, ihr trefft euch dann wieder auf Gut Niederheid, oder?
-
-
Hallo,
gabe grade erfahren das ich nicht kommen kann weil mein Mann mit dem Auto in Mannheim ist -
Bellissimare Schade...hätt euch gern mal kennengelernt.
@all:
Was haltet ihr hiervon? Kennt ihr die oder schonmal davon gehört? Die veranstalten regelmäßig Hundetreffen am Rhein, sortiert nach Welpen, Junghunde, kleine Hunde, große Hunde. Die Gruppen machen Training und anschließend gemeinsames Spielen.Der Typ bildet Filmhunde aus und ist Problemhundtrainer. Hier im Forum hab was drüber gelesen, dass er gut sein soll und diese Treffen Spaß machen.
Hättet ihr evtl. auch an sowas Interesse das mal anzuschauen irgendwann?
-
-
Zitat
Hallo,
gabe grade erfahren das ich nicht kommen kann weil mein Mann mit dem Auto in Mannheim istAn beiden Tagen, oder kannst Du nur den Sonntag nicht ?
-
HuHu
ich kann an beiden Tagen nicht, die Woche drauf Samstag könnte ich danach sind wir im Urlaub.Wenn Ihr das verschieben könntet wäre super ,wir wären doch so gerne dabei .
Sunysmart Du meinst den Tiertrainer Dirk Lenzen die Stunde kostet 10 Euro -
An dem WE vom 13/14.06 kann ich nicht, da habe ich kein Auto
-
ach man schitt aber auch dann müsst ihr alleine grillen
-
Du bist aber doch da, oder ? Wenn wir das Treffen am Hundespielplatz machen, könntest Du dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!