Kleinhundtreffen in Düsseldorf
-
-
Hm, das is ja doof.
Wo wohnst du denn Bellissimare?
Vielleicht kann dich ja jemand mitnehmen?Flocke, ich rufe dich mal am WE an ja?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Flocke
100 Prozent weiss ich noch nicht ob ich mir das antue und mit nach Mannheim fahre oder ob ich hier bleibe ,sollte ich bleiben dann kann ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen aber nur wenn es auf dem Hundespielplatz statt findet, -
Wie is es denn nun, machen wir das nun Samstag?
-
Sunnysmart: ich kenne Dirk Lenzen.. war schon zur Welpenstunde und hatte auch ein Baratungsgespräch.. ich fand es gut und wirkungsvoll, allerdings denke ich nicht, dass Leinenruck in allen Situationen die richtige Lösung ist.. er arbeitet nicht mit Leckerchen..
Ich halte - nachdem ich viel gelesen habe - eine Mischung von beidem für das richtige..
Aber schau es dir an.. für das soziale Verhalten finde ich die Welpenstunde sehr gut
-
Gut, Butter bei de Fische, da Krabbi auch nur Samstag kann, würde ich vorschlagen, Samstag 12.00 Hundespielplatz, dann können die ohne Auto mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen.
Und für Dich babyjana schick ich ne E-Mail.
-
-
Also der 6. richtig?
Ich bin dabei
-
RICHTIG
Samtag, den 06.06.09 um 12.00 auf dem Hundespielplatz, wer möchte kann seine Kinder mitbringen und zwar hier:
http://www.gut-niederheid.de/impressum.htm
Wäre nett, wenn Ihr Bescheid geben würdet, ob Ihr kommt, oder nicht.
-
Hmm.. Samstag könnte für ne Std. vielleicht noch klappen.. wir fliegen erst nachmittags und HC wäre schön müde.. kann ich aber noch nicht zusagen.. muss ich spontan entscheiden, aber ich weiß ja, wo ich euch finde ;-)
-
Isch bin dabei.
-
Ich komm auch Freu mich euch mal kennenzulernen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!