Kleinhundtreffen in Düsseldorf
-
-
Juhu !!!
Schade wir können nicht am 06.06. müssen bis 17.oo Uhr arbeiten.
Vielleicht beim nächsten mal, vielleicht mal Sonntags ??? Da haben wir frei und wenn es hier in Düsseldorf ist könnte ich jemanden mit dem Auto mitnehmen .
Liebe Grüsse @all
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bellissimare und ich treffen uns spontan morgen um 12.00 Uhr auf dem Hundespielplatz, wer Lust hat, kann dazu stossen
-
Aber nächste Woche der Termin bleibt doch bestehen und du bist dann auch wieder dabei Regina, oder?
-
Klar, der Termin am 06.06 bleibt und es bleibt alles wie gehabt , ich liste mal auf, wer zugesagt hat.
Babyjana, Bellissimare, dieFlocke, Krabbi, sunysmart
und vielleicht HerrCarlchen.
-
Zitat
Bellissimare und ich treffen uns spontan morgen um 12.00 Uhr auf dem Hundespielplatz, wer Lust hat, kann dazu stossen
Weiß jemand die Busverbindung? Und fährt der Bus durch oder muss man mehrmals umsteigen?
-
-
Ich kenn mich in D´dorf nicht aus, aber schau mal auf die HP, da sind unter ANFAHRT alle Linien aufgeführt, die dort halten
-
Jap, ich stell grad begeistert fest, dass ich nur bei mir vor der Tür in die Bahn steigen muss und dann eine halbe Stunde durchfahren kann, ohne Umstiege.
Perfekt! Dann schau ich morgen auch mal vorbei
-
Jetzt muss ich nochmal ganz doof fragen........
bringt ihr nächste Woche zum Treff was zu Essen mit?
Weil irgendwo habe ich was von Grillen und Salat gelesen.LG - Doris
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!