Kleinhundtreffen in Düsseldorf
-
-
Ne, ohne Grillen, wenn ich es noch schaffe, mache ich vielleicht noch ein wenig Fingerfood
Boah, im Moment sieht hier der Himmer nach Weltuntergang aus , hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt?
Hier is das schönste wetter grad, zwar wird es kühler, aber der himmel sieht rihtig toll aus.
aber wenn du sagst bei euch siehts nach regen aus, sollte ich wohl doch das holz rein legen, nicht das es noch nass wirdNe, morgen darfs nicht regnen, 1. wegen eurem treffen und 2. is das zimlich doof im regen ein carport auf zu bauen
-
Leider sieht der Himmel ja nicht nach vielversprechend schönem Wetter aus .......grrrr.
Aber wir sind trotzdem gleich da..........ich hoffe ich find euch auch.
-
Also ich pack mich regensicher ein und komm auf jeden Fall.
Wie heißt es so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung -
Ich bin auch schon am packen, gehe aber einfach davon aus, dass es trocken bleibt Komme aber auf jeden Fall.
freu mich schon
-
-
Schön war's wieder! Wenn auch bisschen nass...
Aber unterm Blätterdach bleibt man in Niederheid relativ lang trocken!Barney pennt jetzt zufrieden in seinem Körbchen, nach dem "Cooper-k.o.-Training"
Danke euch allen, wir freuen uns aufs nächste Mal! -
ioch sach doch, endlich "Frischfleisch"
außerdem war Cooper nicht alleine Schuld:
übrigens humpelt er immernoch...weiß gerade nicht ob ich bis morgen warten soll, oder mir den Abend in der Tierklinik vertreiben soll.
Habe schon alles abgetastet, er zuckt nicht. Er kann den Lauf aber nicht belasten.wenn ich Dein Bild oben sehe, muß ich direkt mal vergleichen:
Barney ist Cooper in weiß/braunschau Dir Cooper genau an, er ist Barney in 6 Monaten
-
Gebe Ralle recht, Flöckchen hat sie alle fix und fertig getobt
Wie geht es Cooper ? Warst Du noch beim Notdienst ? Da morgen Sonntag ist, würde ich es auf jeden Fall heute noch checken lassen.
Übrigens, meine schlafen immer noch Haben eine kurze Pipischlafpause gemacht und sich danach direkt wieder hingelegt.
-
Zitat
wenn ich Dein Bild oben sehe, muß ich direkt mal vergleichen:
schau Dir Cooper genau an, er ist Barney in 6 Monaten
Fänd ich nicht schlecht, Cooper sieht super aus! Barney wird nur kürzere Beinchen haben, aber ansonsten....bin mal gespannt!
Und blöd das mit dem Beinchen. Würds vieleicht auch heut noch checken lassen. Aber wenns nicht druckempfindlich ist scheint es nix am Knochen zu sein. Und ne leichte Zerrung, Bänderdehnung tut ja beim Belasten auch sauweh...armer Cooper. Naja, aber nen Terrier haut so schnell nix um!
-
er humpelt, andererseits kann er sich aber noch mit dem Lauf am Hals kratzen.
Habe vorhin mal in der Klinik angerufen und den "Schaden" geschildert.
Wenn ich ihn am Lauf abtaste, macht er keine Anstalten das er Schmerzen hätte.
Die TÄ sagt, solange er nicht auffälliger wird, oder etwas anschwillt soll ich mal abwarten.
Er hat sich vermutlich nur vertreten und jetzt zieht es etwas in der Leiste.Er liegt jetzt auch entspannt im Körbchen.
Da die Klinik immer bestzt ist, warte ich mal ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!