Kleinhundtreffen in Düsseldorf
-
-
Huhu ihr,
nachdem ich ja auf dem Hinweg so meine Probleme hatte, hab ich dne Rückweg durch den Wald auf Anhieb gemeistert und nachdem ich noch über so einige Düsseldorfer Straßen gegurkt bin, bin ich dann irgendwann auch wieder gut zu Hause angekommen.
Schade, dass das Wetter so blöde war........da hatten meine hunde wohl nicht so wirklich die Lust auf Spiel und Toben. So zurückhaltend wie beide waren, dacht ich ja ich hätte heute andere Hunde dabei.
Schön wars trotzdem und wir freuen uns aufs nächste mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gehts dem Patienten heute?
-
er hat sich definitiv vertreten.
Heute morgen war er wieder der Alte, beim Gassigehen und Spielen hat er dann wieder plötzlich aufgejault und gehumplt.
Heute Nachmittag läuft er wieder ganz normal.
Ich denke die nächsten Tage ist er wieder der Alte.
-
Supi, dann passt es ja wieder
-
Hallo hier Andrea,
habe gerade die tollen Bilder gesehen, nachdem Ralf erzählt hat wie toll es am Samstag war.
Falls es stattfindet, freue ich mich jetzt schon auf Samstag 13.6 ?!
-
-
Ich bin definitiv da am 13.
wollte nur von Bellisimare wissen ob es ok is wenn ich nanouk mitbringe.
Da ich ja nicht weiß wie groß sie ist, könnte es eben auch sien das sie nicht zum Fußhupentreff paßt ;-)
Aber das werd ich wohl erst am 12 erfahren wenn ich sie live sehe -
Ich kann ja leider nicht kommen, da ich bin München bin :motz: Hätte Nanouk so gern kennengelernt!
Naja, wir treffen uns ja sicher noch öfters
Anbei ein paar Fotos, Barney ist nun seit einigen Tagen Stammgast am Rhein und hat schon gaaaaaanz viele neue Freunde *g*
und P.S. an ralle: Hab am Montag nen Termin mit Herrn Bolte, bin schon ganz gespannt
-
Tja mit Nanouk wird es leider nichts
Sie ist zu spät geimpft worden und kann so erst frühstens im Juli ausreisen
Habe ich heute leider erfahren müssen -
Öhm, dann sitzt die Kleine jetzt noch nen Monat da rum und wartet? Boah ist das blöd, soviel vertane wichtige Zeit fürs Hundi
Wir haben Gammelfleisch im Supermarkt-Regal, aber so kleiner Wuff darf net eingeführt werden...ach ja.
-
..und was wäre mit morgen ?
biste da mit Barney unten in Lörrick ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!