Wildtiere vor der Linse
-
-
Zitat
Die Ähnlichkeit zu deiner Verwandschaft ist aber fast nicht zu erkennen.Na, will lieber gar nich wissen, worin wohl ein bischen Ähnlichkeit besteht
:rose:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diesmal ist es keine Ente.
Die hier ist uns heute im Wald am See um die Füße geschlängelt -
Sehr cool!
Ich hab erst einmal eine Ringelnatter live gesehen, das war an der Müritz. Die war allerdings ganz schön agressiv und hat versucht nach mir zu schnappen... war aber auch etwas größer.Wo wir schon bei krichendem und krabbelndem Getier sind:
Die hier hab ich vor Jahren mal in Südfrankreich an der Mauer eines Biergartens fotografiert.Die Franzosen haben mich dann irgendwann mal interessiert gefragt, was ich denn mit dem Fotoapparat und der Taschenlampe da machte, und ich hab ihnen die netten Tierchen gezeigt Das war vielleicht plötzlich nen Aufstand! Die wussten alle anscheinend nicht, das es in ihrem Land sowas gibt
Dann war da auch noch diese lustige Tier...ne Spinnenassel:
...und diese Gottesanbeterin hab ich im gleichen Urlaub auf einer Bergwiese gefunden:
-
Ich hätte was schleimiges
-
:mocken: So, hier meine wundervollen Bilder.
-
-
Zitat
:mocken: So, hier meine wundervollen Bilder.
Ich find das toll. Aber was isses denn? -
Sieht aus wie eine Raupe?
-
Ja, eine Raupe mit Pseudo-Stachel hinten dran.
http://images.google.de/images…tnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=
:mg: -
@Alina_
Aaaaaahhhh. Danke.
Aber wenn ich die wäre würde ich Raupe bleiben.
Da isse noch hübsch. Als "Schmetterling" gefällt sie mir nicht so. -
heute abend habe ich wieder eine Reh-Tour gemacht, leider wird überall gemäht, daher haben sich wohl alle Rehe und anderes wildes Getier verkrümelt :/
aber so ein paar hab ich
erstmal nen Glubschäugigen Mümmelmann
dann ein süßes Reh (Damwild oder nicht weiß ich nicht )
entdeckt
schnell weg
und noch den hier:
so das wars leider - aber ich gebe nicht auf
ich werde wenn die Bauern fertig sind nochmal los düsen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!