Wildtiere vor der Linse
-
-
Leider kann ich nicht mit so ausgefallenen Tierchen dienen und auch meine Fotokünste lassen zu wünschen übrig. Aber ich mag die Motive trotzdem
Da kann kommen welches Tier wolle. Wenn man wohnt, wo ich wohne, freut man sich auch schon über die kleinen Dinge
Wobei die auch alle aus Urlauben sind die Bilder... Da hat man auch die Kamera mehr bei
Und zum Schluss mal was ganz gefährliches
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch mal was.
Ein roter Milan. Nur mein Zoom ist definitiv für so etwas zu wenig.
Ein junges Waldkäuzchen was noch keine Angst vor Menschen hat.
-
Huhu!
Hier ist auch noch ein älteres Bild von einem Wildtier (das hatte ich aber schon mal irgendwo gezeigt, glaube ich):
Gruß, Johanna
-
Nicht ganz so "wild", aber dennoch ein bisschen wild und ungezähmt.
Sollte sich die Sonne irgendwann noch einmal blicken lassen, dann werde ich mal auf die Bilderjagd gehen.
Wir haben auch viel Damwild hier.LG Britta
-
Zitat
Huhu!
Hier ist auch noch ein älteres Bild von einem Wildtier (das hatte ich aber schon mal irgendwo gezeigt, glaube ich):
Gruß, Johanna
jaaaaa das ist aber schon ewig her !
war das nicht der Überraschungsgast im Bad ?Britta, total schöne Bilder und vor allem sind diese Viecher wild ! jaahaaa die sind Wild
Tani,
wie süüüüß Eichhörnchen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen -
-
Echt tolle Bilder...
macht voll Spass diesne Theard durchzustöbern... -
-
@ Sarah: Ich seh hier auch keine mehr... Das war in Finnland bzw. Schweden. Da waren die in so Parks in Scharen und wie man sieht super zutraulich / aufdringlich (kommt darauf an wie zugeneigt man ihnen ist
).
Oh, zu so nem Überraschungsgast würd ich auch nich nein sagen
Und die Schwanbilder sind wunderschön
-
@ Purzelchen: Das hab ich grad knapp verpasst.
So was will ich nich sehen... Wie gemein ist das denn. Ich will aaaauuuch
Wo war das? -
das war zwischen spanien und marokko
ich liebe diese tierchen...
schlimm, wenn ich noch zwei reinstelle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!