Wildtiere vor der Linse
-
-
Da hab ich auch noch was, einen Sperlingskauz, der meinte er müsse sich in unser Vogelhaus quetschen, kam dann aber dummerweise nicht wieder raus. Mussten dann mit schwerem Gerät anrücken und das arme Tier befreien.
Aber süss isser, gell?Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
finnrotti
Na der ist ja mal niedlich, ich hoffe er hat die Aktion gut überstanden. -
Ich habe es mehr mit den Gefiederten Wilden…
Den Schwimmenden…
Den Kriechenden…
-
Im Urlaub vor 2 Jahren
-
So, bei unserem letzten Ausflug in den Forstenrieder Park sind wir hierüber gestolpert:
Ungezoomt und nicht nachbearbeitet!
Für alle die es nicht erkannt haben, hier mal rausgezoomt:
Hoover und ich haben uns dann für den Rückzug entschieden!
-
-
Zählt das auch? Lief ziemlich frei auf der Wiese rum.
LG Frank
-
Egal, das Bild ist total schön!
Dies hier hüpfte letztens bei meinem Vater im Garten rum (Quali ist leider mist... :/
...und noch ein Specht im Wald:
-
Zitat
Egal, das Bild ist total schön!Dies hier hüpfte letztens bei meinem Vater im Garten rum (Quali ist leider mist... :/
Oh ! Wie schön! Hab ich hier bei uns schon lange keine lebenden, nur leider überfahrene *heul* gesehen !
-
Die haben beim Nachbarn im Dachstuhl ein Nest gehabt. Da hat man die Jungen (drei Stück) immer eidechsenlike an der Hauswand rumklettern gesehen
Mein Vater hat mal Bilder davon gemacht, ich werd ihn mal fragen, ob er sie mir mal schicken kann. -
Hab heut seit langem mal wieder ein Eichhörnchen gesehen
Also sonst nur außerhalb Deutschlands... Am erfolgreichsten ist man bei uns immer auf dem Friedhof. Im Wald seh ich nie welche. Warum auch immer
Aber ich find das auf dem Bild sieht irgendwie ausgestopft aus
Sorry... Liegt wohl an der Quali
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!