Wildtiere vor der Linse
-
-
Ohh die Bären sind ja toll!
Mag auch mal dahinAber die Schramme sieht echt fies aus..kann einem direkt Leid tun :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Bären sind wirklich super, da war schon ganz schön Action
Der Wolf tat mir auch leid, würde mich schon interessieren, ob die solche Wunden verarzten und ob sie den vielleicht aus dem Rudel rausholenDas Freigelände ist ne tolle Möglichkeit zum Fotos machen, aber viele Tiere sind sehr schwer bis gar nicht zu sehen. Man sollte jedenfalls viel Zeit mitnehmen und nicht unbedingt am Wochenende hin.
-
Heute morgen traf ich diesen sehr gelassenen Gesellen
-
Zwar kein Reh, Hirsch oder sowas, aber auch ein Wildtier.
Heute beim Baden am Waldsee fotografiertWar vllt 10cm weg von der. Die wollte einfach nicht mehr weg, egal was ich gemacht habe. Wollte das die wieder in ihr Loch geht, wegen Nika.
-
einem Zwerg "aufgelauert"
leider unscharfLG
Bine mit Puschkin -
-
-
Bine,schöne Aufnahmen sind dir da gelungen. Wenn ich sowas sehe habe ich entweder keine Kamera dabei oder einen wie wild in der Leine hängenden Hund
Aber zu diesem Bild fällt mir gerade eine kleine Begebenheit ein, ich hoffe ich darf sie hier erzählen?
ZitatGanz früh, beim besten Fotolicht sehe ich eine Fuchsfähe mit ihren Jungen über eine Lichtung in der Morgensonne schnüren. Einfach wunderschön anzusehen. Ich stehe da und traue mich nicht zu rühren um sie nicht zu verscheuchen.
Plötzlich raschelt es neben mir im Strauch und etwas großes, dunkles bewegt sich. Großer Schreck meinerseits, ich dachte schon an Wildschwein oder ähnliche unangenehme Dinge. Was ja mit so nem jagdbeflissenen Begleiter wie meiner Susi nicht so angenehm wäre.
Tja was soll ich sagen, heraus kam unter einer Armeezeltplane (ihr wisst schon, diese gefleckten Dinger) ein junger Mann mit ner Profiausrüstung von Kamera. Maulend teilt er mir mit das er schon seit Tagen hinter dieser Fuchsfamilie her ist. Die kommen jeden Tag da lang, aber immer im Schatten. Heute sind sie das erste mal direkt über die Lichtung in der Sonne gelaufen und da kommt einer mit seinem Hund da angelatscht ...
Wir haben uns dann noch nett unterhalten und ich habe ihm versprochen die nächsten Tage diese Lichtung zu meiden. Ich hoffe er hat seine Aufnahmen noch bekommen.
Verzeiht mir das OT, aber bei dem niedlichen Füchslein viel mir die Geschichte wieder ein.
-
Zitat
Tja was soll ich sagen, heraus kam unter einer Armeezeltplane (ihr wisst schon, diese gefleckten Dinger) ein junger Mann mit ner Profiausrüstung von Kamera. Maulend teilt er mir mit das er schon seit Tagen hinter dieser Fuchsfamilie her ist. Die kommen jeden Tag da lang, aber immer im Schatten. Heute sind sie das erste mal direkt über die Lichtung in der Sonne gelaufen und da kommt einer mit seinem Hund da angelatscht ...
Hihi - da hat er aber Pech gehabt........ obwohl, weiß der Geier, wie lange der junge Mann da immer gelegen hat.Den Hund hatte ich bei dem Foto nicht dabei, der war ein paar Meter weiter vorne kurz im Auto gesessen.
Mein Auflauern ging ganz "öffentlich", ich war mitten auf einem Wirtschaftsweg gesessen . Musste auch nicht lange warten............
Aber eine nette Begebenheit war das bei dir
-
Oh Mann...ich habe vor ein Paar Tagen zwei Biber gesehen und hatte keine Kamera dabei. Total ärgerlich
-
Juhu, ich hab auch mal was für diesen Thread (außer blöden Bemerkungen)
Heute Morgen vor der Terasse des Ferienhauses in Dänemark:
Die Aufnahmen konnte ich ganz entspannt im Sessel anfertigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!