Wildtiere vor der Linse
-
-
Zitat
Das ist ein Tokeh. Und der auf Seite 24 wohl auch
Ich finde diese Tiere totsl faszinierend aber sie sind nicht ganz ohne. Recht angriffslustige TierchenJa, das mit dem Tokeh hab ich auch raus gefunden :) Aber ich fand den eher sehr, sehr friedlich! Konnte ihn fast anfassen und er war noch sehr chillig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hausrotschwanz
Bluthänfling
Honigbiene
-
Rehbock
-
Ein paar hab ich noch :)
Igel
Amsel
Spatz
Noch ein Rehbock
Wildkaninchen
Elster
Elster jagt Kaninchen
Eichhörnchen
Eichelhäher
-
ohhhh tolle Bilder :)
-
-
Schöne Bilder!
Soo viele Wildtiere:) -
Das Elster- jagt- Kaninchen-Foto ist super ! Aber auch die anderen Fotos. Ich würde immer zu spät auf den Auslöser drücken...
-
Zitat
Ja, das mit dem Tokeh hab ich auch raus gefunden :) Aber ich fand den eher sehr, sehr friedlich! Konnte ihn fast anfassen und er war noch sehr chillig!
Hättest du ihn angefasst, wäre er wahrscheinlich nicht mehr so friedlich gewesen
Ich hab mich mal sehr für Tokehs als Terrarientiere interessiert aber ich denke für einen Gecko, der sich absolut nicht anfassen lassen möchte, wäre das regelmässig sehr stressig geworden wenn man mal sauber machen möchte und der Gecko dafür raus muss.
-
Ich war heut früh auf Jagd nach den Kirschdieben:
Und dank Tele sogar einen Täter erwischt
-
Falls es noch wen interessiert.
Die beiden "Wild-" Kaninchen bleiben nach langem Überlegen bei uns. Da Benji neben ihrem Beinchen auch noch was an der Wirbelsäule hat, ist sie in Freiheit nicht so gut aufgehoben. Button jetzt Butti (es sind wohl beides Weibchen!) ist absoluter Wildlife Versager!!! Er hat aus Neugierde dem Karter in die Kralle gezwickt und der Karter ist ganz entsetzt weg gesprungen
Ich hab zwar mehrmals gelesen und gehört, dass die nicht richtig zahm werden und das auch wenn man das erst nicht so sieht, die total Angst vor Menschen und Hunden haben usw. aber mal ehrlich, dass hat Butti nicht gelesen oder sieht sie auf den Bildern aus als hätte sie Angst? Jeder Hund, jeder Mensch, und fast jede Katze ist ihr Freund (zumindest glaubt sie das) und sie ist verschmuster als unsere ZwergkaninchenIch hoffe ich darf ein paar süße Fotos reinstellen, auch wenn sie keine wirklichen Wildtiere mehr sind.
Seht wie groß ich schon bin!
Aber nichts geht über Milch *schmatz*Wir haben HUUNGER!!!!
Überfall
Butti trainiert ein Geschirr zu tragen
HILFEE ich falle!!! (wie schockiert Filly guckt)Butti das Killerkaninchen
ich hätte ihr ein Stachelhalsband umtun solln...
...seht ihr ich hab ne Brust wie ne Bulldogge!Butti, die Hundeflüsterin
selbst im Auslauf rennt sie noch zu Filou hinUnd so sehen sie jetzt aus
Okay es sind doch ein paar mehr Bilder geworden...aber wie soll man sich denn da entscheiden?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!