Wildtiere vor der Linse
-
-
Kein besonders gutes Bild, dafür sind sie zu hoch, aber immerhin Wildtiere und sie fliegen im Frühjahr und im Herbst über uns hinweg:
Das hier hatten wir vor zwei Jahren schon mal:
Das hier auch:
Hier versteckt sich eine ganz besonders Hübsche:
Familie Gans beim Familienausflug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe schon seit vielen vielen Jahren keinen Maikäfer mehr gesehen.
Wo ist dieser her?- Ich komme in sieben Jahren dann mal vorvei.LG, Friederike
-
Dieses Jahr sind total viele Maikäfer unterwegs! Hab nun auch endlich mal einen gesehen.
-
Zitat
Ich habe schon seit vielen vielen Jahren keinen Maikäfer mehr gesehen.
Wo ist dieser her?- Ich komme in sieben Jahren dann mal vorvei. zwinkernLG, Friederike
Das Bild ist zwei Jahre alt. Kannst also gerne schon in fünf Jahren mal vorbeischauen.
Entstanden ist es in der Nähe von Runkel an der Lahn. -
Zitat
Nach Nerz und Frettchen zu googeln ist echt gruselig.Ich dachte -so dumm wie ich bin- dann googel doch mal nach Nerzen und Frettchen... Na dankeschön. :/
-
-
oh die Füchse sind ja zu süß !
und die Familie Gans
und das Reh ist wirklich eine Schönheit - die haben so tolle Ohren finde ich -
Ha, ich hab auch etwas - wilde Rinder und Pferde... muss sie nur noch raussuchen
-
Zitat
Ha, ich hab auch etwas - wilde Rinder und Pferde... muss sie nur noch raussuchen
los los !
-
Hallo,
ich glaube ich muss mir mal angewöhnen meine Kamera dabeizuhaben. Hier gibt es einige Wildtiere.
Ich habe auch zwei Bilder (leider ein wenig unscharf)
Die sind aus diesem Frühjahr
-
~stubs~
Ich hab neulich mal einen Hasen gesehen...natürlich keine Cam dabei :/ Dann noch ein Reh hinter dem mein Hund her wollte-wieder keine Cam dabei... :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!