Wildtiere vor der Linse
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier tummeln sich ganz viele Hasen auf den Wiesen rum, leider sind sie immer zu weit weg, wenn ich die Kamera dabei hab.Wenn ich ohne unterwegs bin kommen die Hasis fast zum streicheln nah ran. Die machen das bestimmt mit Absicht und sind Fotoscheu.
-
Boah, das erste Motiv hat man aber nicht oft.
Die kleinen Enten sind echt goldig.VG Yvonne
-
Ein paar Entchen von heute
-
boah... Alex !
die Bilder sind super schick - hast du ne neue Kamera ? -
-
Dankeschön Sarah !
Ja, ich hab seit vorgestern ne neue bzw. neue gebrauchte. Nur nen wirklichen Plan hab ich davon noch nicht :nein:
Und das Handbuch hab ich bereits gestern zu meinem Feind erklärt
Ich glaub, bevor ich damit umgehen kann, da werd ich noch jemandem ne Menge Löcher in den Bauch fragen müssen
-
Zitat
Dankeschön Sarah !
Ja, ich hab seit vorgestern ne neue bzw. neue gebrauchte. Nur nen wirklichen Plan hab ich davon noch nicht :nein:
lass mich raten eine Sony ?Und das Handbuch hab ich bereits gestern zu meinem Feind erklärt
gut so - hast ja auch den perfekten Lehrer an deiner Seite (ich spreche da aus erfahrung, ich löchere den gleichen *lach )
Ich glaub, bevor ich damit umgehen kann, da werd ich noch jemandem ne Menge Löcher in den Bauch fragen müssen
oh ja das mach mal - der kennt das schon von mir *lach
auch wenn er mir immer wieder sagt "sarah - du doof" hat er eine Engelsgeduld -
Wieder nur die Handykamera, aber ich musste einfach diese süße Familie fotografieren:
Unseren Bambus fand mal ein Vogelpärchen ganz toll:
Unser Storchenpärchen kurz nach der Ankunft :):
-
Zitat
lass mich raten eine Sony ?Nee keine Sony, ne Panasonic Lumix FZ 8.
Zitat
gut so - hast ja auch den perfekten Lehrer an deiner Seite (ich spreche da aus erfahrung, ich löchere den gleichen *lach )oh ja das mach mal - der kennt das schon von mir *lach
auch wenn er mir immer wieder sagt "sarah - du doof" hat er eine EngelsgeduldHihi, stimmt, das hab ich wohl. :ja:
Ich vermute, diesen Satz werd ich ganz schön oft hören BtW, wie ist denn eigentlich die Steigerung von Engelsgeduld ? Könnte sein, dass da noch ne Steigerung nötig ist -
Gilt das auch??
Muss nachher mal meine externe Festplatte nach anderen Wildtieren durchsuchen, auch wenns nicht viele sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!