-
-
Ich glaube, dieser Thread verwirrt total, weil er auf den vorherigen Seiten komplett anders mit Strichliste gestaltet ist und man dann durcheinander kommt, wenn man nur die aktuellen Seiten ansieht. Auch der Threadtitel passt gar nicht mehr.
Vllt. sollte man einen komplett neuen Thread eröffnen, ich denke, das wäre sinnvoller - oder den Thread so führen wie er von Anfang an war: mit Strichlisten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Australian Shepherd: Streichelmonster
Berger des Pyrenees (face rase): Fisematente
Boxer / Boxer-Mixe: SophieCat
Dackel: Dackelbenny
Dackel Mix: Jackyfan
Dobermann: InaDobiFan
Großspitz: Streichelmonster
Jack Russell Terrier: Jackyfan
Kleiner Münsterländer / ??? Mix: Millemaus
Labrador/ Australian Shepherd Mix: Angilucky2201
Labrador Retriever: Labbijenny
Podengo Mix: Jackyfan
Whippet: ~ELLA~ -
Naja, wenn ich aber wissen möchte, wer z.B Rasse xy hat, hilft mir die Strichliste nicht weiter...
-
Prinzipiell gebe ich euch recht.
Aber es wurde nach einem Thread gefragt, in dem jeder schreibt, was für eine Rasse er hat, also so, wie es jetzt ist.
Damit, falls man sich über eine bestimmte Rasse informieren möchte, man weiß, an wen man sich wenden kann. -
Naja, wenn ich aber wissen möchte, wer z.B Rasse xy hat, hilft mir die Strichliste nicht weiter...
Deshalb ein neuer Thread.
-
-
Mag jemand ein neuen Thread aufmachen ?
-
Dann führt hier eure Strichliste weiter, ich eröffne einen neuen Thread und kopiere die Liste rüber.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!