Zubehör: Hundekissen

• Hehe, ja, das ist echt wichtig!! ;)

Ich glaube auch, dass wir rot nehmen, passt besser zum Rest im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer könnte dann ja noch eine blaue stehen... :ops:

p.s. Ist die Größe 4 (80x100cm) für einen Langhaar Collie ok? Sie ist für Schäferhund und Golden Retriever angegeben, abaer ich bin mir nicht sicher, wie großzügig die Empfehlungen sind. Mir wäre wichtig, dass sich unser Hund darin auch mal richtig lang machen kann, sich also richtig reinflezen kann ;) Dank des weichen Randes kann aber auch mal ein Bein raushängen, oder? Oder doch Größe 5 (für Berner, Neufundländer...?)?

• Neu

Hi

hast du hier Zubehör: Hundekissen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Boa, Schubsrekord :gut: Danke!

Also, wollte nur eben mitteilen, dass ich mit Sabro telefoniert habe. Sie haben mir für einen Collie die Größe 4 empfohlen (also wie Golden), weil sich unser Hund in der nächst größeren Kudde wahrscheinlich nicht mehr so geborgen fühlen würde.

Wir haben jetzt also eine Kudde in rot und Größe 4 bestellt :)

Gruß,
      Christiane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!