gutes nassfutter gesucht?
-
-
hallo
ich suche noch immer nach einem wirklich guten nassfutter für meine beiden katzen..
ein perser und ein ekh
der perser frisst leider NUR das futter wo ganz viel soße drin ist. der leckt fast nur ab und frisst kaum die stückchen (was der ekh natürlich klasse findet und die reste verwertet)
bisher bekommt er wiskas. (bitte nicht zu harte kritik,ich weiß das das nicht grad des beste ist,deshalb möchte ich umstellen )
der perser ist vom züchter aus sooo wählerisch, dass er bisher lieber 3-4tage hungert bis wieder was "richtiges" im napf ist als ohne soße zu fressen.
und er ist recht dünn unter dem dicken fell. das macht mir langsam auch sorgen.
also vielleicht habt ihr ja ein paar gaaaanz tolle tipps für mich, wie ich meinen katzen ein gutes futter aus nicht allzugroßem geldbeutel bieten kann ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine bekommt Real Nature vom Fressnapf. Ich finde es für den Preis sehr gut.
-
Also das RealNature findet meiner auch ganz toll. Was er aber noch besser findet sind die Dosen von Almo (gibts bestimmt auch im Fressna**), da ist richtig Brühe mitdrin! Seitdem er das gegessen hat, würde er jedes Supermarktfutter stehen lassen. Wirklich, das musst du (oder besser gesagt deine Katzen) probiert haben!
Liebe Grüße
Katja -
Guck doch mal bei Auenland, die haben auch Nassfutter für Katzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!