komische stellen auf der haut
-
-
unser perserkater hat komische bräunliche pünktchen auf dem gesamten bauch.. er hat aber weder flöhe noch milben. es ist nicht schuppig ..gar nix..
leider bin ich mir auch gar nicht mal so sicher ob er das erst seid kurzem oder seehr langen hat,da ich ihn ne ganze weile nicht mehr gesehen hab
hat einer von euch ne idee was das sein könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
unser perserkater hat komische bräunliche pünktchen auf dem gesamten bauch.. er hat aber weder flöhe noch milben. es ist nicht schuppig ..gar nix..
Hat der TA das bestätigt das er keine Parasiten hat.
Wenn es nur deine Vermutung ist, dann würde ich ihn einem TA vorstellen, denn nur der kann dir sagen ob es behandelt werden muss. -
war vor nicht allzulanger beim ta.. da war noch alles io.. aber bin mir eben nicht sicher ob es vorher schon da war .
dachte evtl hat einer von euch schonmal ein ähnliches problem gehabt..
-
ich hatte so was bei meinem maine coon am kinn, war katzen akne, dicke fette mittesser waren die punkte gewesen...
aber am bauch?
haste mal ein bild davon?
-
bin leider grad nicht zuhause aberich versuch morgen mal eins zu machen ..
mittesser..hmmm..kann ich mir ja bald nicht vorstellen,denn die sind ganz flach, hat bisschen was von menschlichen sommersprossen..
kein grind,keine schuppen und auch nix was sich irgendwie löst. sind einfach da..
ich dachte im ersten moment an ne einfache pigmentstörung oder so..gibbet sowas bei katzen k.a..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!