Aggressiv durch rohes Fleisch ?
-
-
Hallo Sleipnir!
Sicherlich bist jetzt ein bisschen verwundert, dass ich dich persönlich anschreibe, aber ich einige wichtige Fragen an dich!!!
Als ich bei Google die Suchbegriffe "Erzieherausbildung Lehramt" eingegeben habe, habe ich einen Beitrag von dir gelesen (vom 1.3.06). Ich bin im nächsten Monat auch Erzieher und möchte noch unbedingt studieren - Lehramt mit Fachrichtung Sozialpädagogik wäre mein Traumstudium. Da du das ja auch noch machen willst, habe ich einige Fragen bezüglich der Aufnahme des Studiums.
Da ich dir leider keine Email und private Message schicken kann, fiel mir nichts anderes als diese Möglichkeit hier ein. Bitte schick mir mal deine Emailadresse oder ICQ-Nr. an: [email='futureclass@web.de'][/email]Ich werde dich dann kontaktieren und dir die paar Fragen stellen, denn das ist ja hier nicht der richtige Thread dafür...
Würd mich echt über Antwort freuen! Gruß, usamino
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versuch schon zu ergründen wo meine Hunde durchs BARFen agressiv geworden sind.
Mein Shepherd (Problemhund mit aggressivem verhalten) beißt nicht (durch training gut in griff bekommen durch barf aber nicht zurück gekommen)...
Mein Windhund ist auch nicht aggressiver geworden.
Meine Freundin hat nen AmStaff der gebarft wird, außer das er zufriedener ist hat sich an dem Hund aber nicht geändert.Also Ammenmärchen das Hunde die Blutlecken (beim Barfen das) gefährlich werden.
Zeig mir mal einer nen Hund der kapiert hat, das das Stück totes Tier vor ihm früher mal eine Kuh oder ein Huhn war...Lg
baerle -
Die ersten barf versuche
und schon gibt es Stress :wink:
trotz barfen sooooo lieb
LG Beate -
Hallo,
ja da kommen die Wildtiere wieder zum Vorschein!!
Also ich kenne jetzt so viele Leute die Barfen und ich habe nicht feststellen können, das irgendein Hund dadurch aggressiv wurde.