Welpen in Augsburg???
-
-
Hallo, es gibt ja schon nen Thread mit Augsburg, aber speziell für Welpen noch ned. Mein Problem ist, das meine Kira total gern mit anderen Hunden rumspielen will, aber hier in der Gegend nur erwachsene Hunde sind die sich null für sie interessieren... Dann ist sie immer total enttäuscht. Eine tollte Welpenspielgruppe kenn ich auch, aber erstens ist das ja nur einmal die Woche ca. 1 1/2 Stunden und zweitens muss ich genau an dem Tag manchmal arbeiten... Also meine Fragen, gibts hier Welpenbesitzer aus Augsburg, am besten nähe MAN/Vincentinum.
Freu mich auf antworten!
Carina und Kira -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibts einen 5Monate alten Welpen :).Sogar in deiner Nähe, wohnen auch in der "nähe" von MAN. Wie alt is denn deine kleine?
-
Kira ist jetzt 3 Monate alt, was ist dein Wuff denn für ne Rasse? Meine ist ja sehr klein, sie ist ein Pekinese... *g*
-
*g ich hab einen 16,5kg schweren golden retriever. er spielt aber mit kleinen Hunden auch gerne, zumindest in unserer Wohnanlage mag er alle. ich weiss aber nicht, ob er nicht zu wild für deine Kleine sein wird, weil die anderen kleineren Hunde alle älter als er sind und dann schon einweng mehr abkönnen.
-
Hier bei mir um die Ecke wohnen welche, die haben einen 4 Monate alten Pikinesen. Der heißt Zuki. Ich kann ja mal fragen, ob die Lust haben?! Soll ich?
-
-
hi,
hab auch einen 3 monate alten mischlingswelpen,
weiss aber nicht wo das vincentinum ist, ansonsten wäre ich dabei
lg -
ich habe einen welpen mit 4 1/2 monaten. allerdings ist er sehr klein und schüchtern und wird von großen hunden überrannt. gibt es hier andere kleine hunde, die mit uns spielen wollen? wir wohnen in der augsburger innenstadt, sind aber flexibel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!