Gratisprobe bei Dinner-for-Dogs : Erfahrungen?

• Huhu Sonja,
    ich hatte einige Jahre Dinner for dogs.
    Was mich total genervt hat, waren die ständigen Anrufe, wann man wieder neu bestellt.

Das Futter haben meine lieber gefressen, wie das Meradog light.
    Ich hatte diese dreier Box.
    Allerdings hat Bibo irgendwann allergisch reagiert und ich habe es nicht mehr bestellt.
    Ich wurde noch mind. 5x angerufen, warum ich nicht mehr bestelle. Wie gesagt, hat mich total genervt :zensur:

Das Futter an sich finde ich nicht besonders hochwertig :ops:

• Nimm mal die Suche...die haben schon einige aus dem Forum angerufen. Und so heftig wie auf das Futter, haben meine beiden noch nie reagiert...

• Ich würde es auch bleiben lassen.
    Erstens ist das Futter nicht so toll, und zweitens ist es so wie Bibi schon schreibt, du musst mir ständigen Anrufen rechnen. ;)

• Ok, dann lass ich mal die Finger davon - danke für die Hinweise :)

Und wegen den Anrufen ... ich denke so oft würden die es bei mir nicht versuchen. Ich bin recht ... direkt wenn mich so was nervt :hust:

• Zitat

Ok, dann lass ich mal die Finger davon - danke für die Hinweise :)

Und wegen den Anrufen ... ich denke so oft würden die es bei mir nicht versuchen. Ich bin recht ... direkt wenn mich so was nervt :hust:

Glaub mir, direkt bin ich auch, aber die sind da sowas von abgebrüht, daß ging echt garnicht :explodieren:

• Zitat

Glaub mir, direkt bin ich auch, aber die sind da sowas von abgebrüht, daß ging echt garnicht :explodieren:

Oh, die Anrufe mag ich besonders gerne :fies:

• ..einer der Herren ging so weit und beschimpfte mich am Telefon. Er meinte ich wisse gar nichts über den Hund, da er mir ja nicht einmal gehöre. Und da ich nicht Frau G. bin, habe ich auch kein Recht zu sagen, dass wir kein Futter mehr bestellen möchten.
    Ich hatte ihm zuvor erklärt, dass wir keinerlei Anrufe mehr möchten und das Futter nicht bestellen werden, da unser hund hochgradig allergisch reagiert.

• Zitat

Oh, die Anrufe mag ich besonders gerne :fies:

:hust: da würde ich gerne Mäuschen spielen :lol:

Suse, die gleiche Show hatte ich auch, als ich wegen Allergie das Futter nicht mehr haben wollte

• Zitat

§ 11 BERATUNG & SERVICE |
    Die Produkte von Dinner for Dogs, Dinner for Cats und den Onlineshops für Zubehör http://www.shop-for-dogs.com und http://www.shop-for-cats.com werden ausschließlich im Direktvertrieb zum Endkunden verkauft. Die direkte Betreuung und Beratung in Fragen der Tierernährung hat für die CenturyBiz GmbH Priorität. Jeder Interessent und Kunde, der mit der CenturyBiz GmbH Kontakt aufnimmt, ist damit einverstanden, auch telefonisch oder per E-Mail in Fragen Tiernahrung beraten und informiert zu werden. Dieser Zustimmung kann jederzeit per Telefon/Fax, E-Mail oder per Post widersprochen werden.

In dem Sinne ... lieber kein Kontakt aufnehmen, sonst kriegt man die nicht mehr von der Backe :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!