für alle halsbandsüchtigen!!
-
-
hi!
also hier hab ich mal was gefunden,wo ich schon ne ganze zeit gucke.ich komm gar nicht davon los!
ich liebe ja diese geflochtenen halsbänder!diese hier sind zusätzlich gut verarbeitet und es gibt sie in ganz vielen schönen farben!
ich finds klasse!
viel spaß! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
.... da habe ich mich ja gleich angesprochen gefühlt...
Gute Seite, aber auch nicht nur die Halsbänder, der Rest ist auch schön den es dort so gibt !
DANKE für den Tipp
-
ja haste recht!
die leine passen ja auch gleich dazu *röchel*und so übertrieben teuer wie manch andere anbieter find ich das jetzt nich.außerdem scheitn das wirklich richtig gute qualität zu sein...
bitte bitte
lg rike -
Hallo Rike! Super Seite, wehre ich blos nicht dort hingegangen,da kann man kaufsüchtig werden, bei den tollen Sachen. Gruß Babsi
-
Alerdings kann man da kaufsüchtig werden !!! :oops: Zum glück ist ja Weihnachten nicht mehr lang und Geburtstag kommt auch noch Vorallem ham die so viele schöne Border sachen :wink:
-
-
Ich habe ein Geschirr und ein gepolstertes Halsband von denen, dieses "Mexicomuster".
Kann es wirklich empfehlen. Wird seid einem Jahr nun ziemlich häufig getragen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.Liebe Grüsse, Marta&Monster
-
hey supi, ich war schon länger auf der suche nach gepolsterten halsbändern.
danke für den tip. -
die seite kenne ich! die ist nicht nur gut in sachen halsbänder!
ihr könnt auch mal hier gucken: -
hier auch nochmal was für alle leinensüchtigen! :flower:
wenn schon,denn schon,gell?!http://www.suchtrupp.com/shop/
die find ich irgendwie...orgiginell...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!