Hund entlaufen in 38159 Vechelde > B65 Richtung Rosental
-
-
Seit dem 19. Mai 2009 wird BAROCK ein dunkelbrauner, kastrierter Deutsch Kurzhaar-Mix-Rüde vermisst.
Das Tier ist zirka 2 Jahre alt und ist mit einem Mikrochip gekennzeichnet.
Der Hund wurde zuletzt in Vechelde in der Feldmark rund um die Wähler Kläranlage gesehen er wurde dann
in Hoheneggelsen, Adenstedt,
später in Handorf gesehen.Heute morgen 28.5 Benachrichtigung, er läuft auf der B65 Berkum in Richtung Rosenthal. Er entfernt sich also immer weiter von unserem Wohnort und soll furchtbar dünn sein.
Der Hund ist ziemlich scheu.
Wer er gesehen wird möglichtsrt aufhalten und anrufen unter :
05302 930320 Familie SchäferEin Bild ist zufinden unter: http://www.tiernotruf.org / Bild-Suchmeldung Nr. 38277
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund entlaufen in 38159 Vechelde > B65 Richtung Rosental* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
das ist bei mir um die EckeHabe einige Kollegen angeschrieben, die auch mal horchen sollen bzw. die Augen aufhalten sollen.
Ist das Euer Hund??
Oder kennst Du den Hund? -
Nein, das ist der Hund eines Bekannten. Sie haben schon alles mögliche unternommen ohne Erfolg. Sie haben den Hund gerade erst bekommen aus Spanien, und durch eine kleine Unachtsamkeit ist es leider passiert.
Der Hund hat also noch keine Feste Bindung zu seinem neuen Zuhause.
Zeitungsanzeigen wurden auch schon aufgegeben, nur leider konnte Ihn noch keiner einfangen.
Ich hoffe sehr das es bald ein glückliches Ende hat, denn sowas geht echt an die Nerven.
Viele Grüsse
Mark -
Wir drücken alle Daumen, die wir zur Verfügung haben
VIEL GLÜCK
-
Schau mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic57014.htmlDie Hündin wurde auch seeeeeeehr lange gesucht!!
Da stehen auch viele Tipps drin, was die gemacht haben, um die Motte zu finden.
Vielleicht hilft das ja ein bißchen!!Kleiner Tipp noch von mir, Dein Bekannter soll mal die Reiterhöfe in der Umgebung anrufen und vor allem auch die Jäger.
Die Reiter sind oft in Wald und Flur unterwegs und können vielleicht schnell reagieren.
Und ich würde eine Handynummer bereitstellen, damit man immer erreichbar ist. Manchmal geht es ja um Minuten, wo man reagieren müsste. -
-
Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten dass der Hund bald gefunden wird.
LG Konsul -
herzlichen Dank für Eure Unterstüzung und die Tips !
Ich hoffe es hat bald Erfolg.Ich kann den ersten Eintrag nicht editieren
die Handynummer lautet: 01520-1828549
-----leider noch keinen Erfolg.
heute morgen am 29.5 wurde er wieder in der Nähe von Vechelde - Wahle gesehen.
er scheint hin und her zu irren.
Bitte haltet weiter Ausschau.
Viele Grüsse
Mark -
Ich schubse nochmal!!
Noch eine Idee, geht mal zu den Bauernhöfen in der näheren Umgebung, vielleicht können die Euch auch helfen und den Hund eventuell anlocken, falls sie ihn sehen.
Drücke ganz doll die Daumen!!!
-
Das muss der reine Albtraum sein. Komme leider nicht aus der Gegend, aber wir drücken alle Däumchen und Pfötchen, dass es ihm gut geht und er gefunden wird.
Liebe Grüße
Nina -
Gibt es schon Neuigkeiten??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!