Hund entlaufen in 38159 Vechelde > B65 Richtung Rosental
-
-
Guten Morgen,
leider ist der Hund noch nicht zurück.
Er wurde gestern 2 mal in Sophiental gesehen, jedoch konnte er nicht eingefangen werden, da er gleich wegläuft.
Und dann wurde er nicht mehr gefunden.
Wer Ihn sieht bitte mit locken probieren, der arme Kerl muss bestimmt Hunger haben.
Bitte haltet weiter Ausschau.
Viele Grüsse
Mark -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund entlaufen in 38159 Vechelde > B65 Richtung Rosental* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leider kann ich nicht mehr machen als Daumen drücken. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es gut ausgeht.
Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt
-
Wenn er in der Ecke bleibt, könnt ihr es dann nicht mit Futterfallen probieren?? Es gibt doch so Lebendfallen, wo man Futter reinstellt und wenn der Hund dran geht, dann fällt die Klappe zu und schon hat man ihn.
Weiß allerdings nicht, wo es sowas gibt, habe hier nur schon öfter von gelesen.OH Mensch, der Kleene hat bestimmt total Schiss :/
Noch eine Idee wäre, da es ein Rüde ist, könnte man mit einer heißen Hündin auf die Pirsch gehen, eventuell vergißt er da seine Angst
-
ich schieb noch mal hoch.
hoffentlich wird der kleine kerl gefunden.gruß marion
-
Habe ich was verpasst?
Hat man den kleinen wiedergefunden?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!