Beim Trinken Küche unter Wasser-wird sie es je lernen?
-
-
Numa hat gut getrunken, bis sie ca 10 Monate alt war.
Dann sind ihr Lefzen auf einmal gewachsen und urplötzlich waren da Löcher an den Seiten und jetzt ist es so, dass wenn sie trinkt, dann läuft da alles raus :/
Naja, ich habe auch Holzdielen, aber neben dem Napf liegt ein Teppich, das ist eigentlich Numas Barfteppich, aber das wasser saugt er auch gut auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei Caron ist es so, dass er sich nach dem Fressen sofort auf seinen Wassernapf stürzt, eine riesen Sauerei veranstaltet, das Wasser überall verteilt, in den Gang hinaus geht, dort noch mehr Wasser verteilt, eine Runde durchs Wohnzimmer dreht (Pfützen lassen grüssen) zurück in die Küche hüpft, nachschaut ob sich der Futternapf nochmals gefüllt hat (könnte ja sein ) dort noch mehr rumschleckt, nochmals ein Mau voll Wasser nimmt und damit irgndwo hin geht wo er das dann auch noch genüsslich verteilen kann.
-
Zitat
@Wauli Frauli
Na dann :prost: freuen wir uns auf die viiiielen Wasserspuren, Bäche und Seen!!!
LG
Irgendwann können wir dann im Sommer schwimmen gehen
-
ha, ha, ha. Hallo nochmal alle "Mitleidenden".
Nach 2 Stunden im Netz schon drei Seiten.... Zumindest weiss ich jetzt, dass ich nicht alleine damit bin. ...und die Hoffnung aufgeben kann.
Habe natürlich was unter dem Napf, aber hilft nicht wirklich. Das mit dem 5- oder 10.Liter-Eimer ist nicht so einfach, weil sie nicht gross genug ist, um mit dem Kopf reinzukommen oder ich müsste den Eimer so voll machen und dann wird das Problem ja noch schlimmer.
Wir werden lernen, damit zu leben und die Fusstapsen in der Wohnung als gegeben hinnehmen. Man kann eben nicht alles haben.
Ach so. Die Frage nach der Rasse: Wissen wir nicht genau. Bodeguero-Andaluz-Mix wahrscheinlich. Versuche neuere Fotos von ihr einzustellen, dann kannst du schauen.
Dann an alle "schönes Wischen" und vielen Dank für die vielen Antworten und Anregungen. -
mein labi macht das auch leigt an den leftzen beim labi ich habe immer ainen wischmop hier stehen da ich auch laminat habe da wird dann sofort drübergeschwischt
-
-
Ich denke einfach, dass ist von Hund zu Hund unterschiedlich. Mein Jonas macht das leider auch.
-
Wenns heiß ist, stellt Buddy sich zum "normalen" Sabbern auch gern mit den Pfoten rein und läuft anschließend durch die ganze Küche.
Ist das ein Zeichen, dass Frauchen mal wieder wischen sollte oder was?
-
Zitat
Wenns heiß ist, stellt Buddy sich zum "normalen" Sabbern auch gern mit den Pfoten rein und läuft anschließend durch die ganze Küche.
Ist das ein Zeichen, dass Frauchen mal wieder wischen sollte oder was?
-
Hallo,
am Anfang dachte ich noch ach er ist noch jung das lernt er noch.
Tja nu ist er 5 Jahre und kanns immer noch nicht.
Er hält das Maul auf und läuft durch die Gegend,die Hälfte kommt wieder rausaber egal so ist es und so wird es wohl auch bleiben
-
Hi
auch ich habe hier so ein Wassermonster,sowie wir hören das er trinkt(es ist nicht zu überhören),rennt einer in die Küche und wischt ihm mit dem bereitliegenden Handtuch das Maul ab.
Seit ca 2 Monaten trinkt der Herr sehr gerne im Badezimmer aus dem Handwaschbecken,auch dort liegt ein Hundetuch bereit.
LG Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!