Leckerli für empfindlichen Hund

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach geeigneten Leckerli und Kaustangen für meinen Magen-Darmempfindlichen Goldie.Er hat seinen ersten Geburtstag :D am 6.6. und ich würde ihm sehr gerne etwas besonderes zum Kauen geben.Er verträgt vieles nicht und bekommt als Hauptfutter Josera SensiPlus.Die Leckerchen von Josera werden auch gut vertragen,es soll aber auch mal was anderes sein.Wer kann mir Rat geben und besonders Kauartikel empfehlen?
    Besten Dank
    Gruß Delfin

• hm, schau mal bei fish4dogs rein.
    Meine vertragen das sehr gut. Zum kauen könnte ich dir da besonders die "Fish bones" empfehlen. Die bestehen zu 100% aus Kabeljau-Haut.

• Ich habe auch eine empfindliche Hündin.

Kann dir da ebenfalls Straussensehnen empfehlen. Auch Ochsenziemer gehen bei meiner, die liebt sie. Oder Rindfleichsticks.

Als Leckerli füttere ich Käse, nicht zu fett und nicht zu salzig. Edamer oder Gouda oder sowas in der Art. Das verträgt sie super.

• hallo
    meine kleine hat mit der bauchspeicheldrüße propleme un sie bekommt pferdefleisch das liebt sie ganz arg un is echt verträcklich für hunde die magen propleme haben

• Hallo,
    Lunderland hat auch klasse Fischleckerlis, ganz kleine und größere und Trockenfische - und kleine Schaflungenbröckchen. Außerdem bekommt sie Hirschlunge, die bestelle ich im Tierfuttershop, da es sie bei Lunderland nicht mehr gibt.
    Andere und garantiert chemiefrei getrocknete Kauprodukte für ein längeres Kauvergnügen hat z.B. http://www.kausnack.de . Meine ist auch extrem empfindlich, sie bekommt Rinderohren, -kniekehlen, -nasenknorpel, -lefzen und ab und an mal ein Stück Ochsenziemer. Aber in Maßen. Kopfhaut, Kehlkopf und so etwas würde ich eher meiden.
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!