Ohren und Schwanz kupieren

• Zitat

Also ich kenne Rottweiler und Dobermänner schon immer kupiert. Deshalb habe ich mir auch einen kupierten Rotti geholt. Ich bin auch ganz ehrlich und finde das ein Rotti einfach schöner mit kurzer Rute aussieht. Mir gehts beim kupieren wirklich nur ums Aussehen. Rotti und lange Rute???? Ich könnt kotzen :kopfwand: Genau so wie ein Dobi mit Schlappohren :wuah:

Ist meine Meinung und stehe auch dazu. Warum soll ich Lügen?

Gruß

Dir sollte man auch deinen Sxxxxxx (jaaaa - DEN Sxxxxxx) kürzen & ein wenig von den Ohren wegschnibbeln, damit du weisst, was dein armer Hund für Schmerzen - DEINETWEGEN, weil DU es schön findest - erleiden musste! Für diesen Egoismus habe ich keinerlei Verständnis!

Sorry- ist MEINE Meinung & da stehe ich auch zu!!!

• Zitat

Dir sollte man auch deinen Sxxxxxx (jaaaa - DEN Sxxxxxx) kürzen & ein wenig von den Ohren wegschnibbeln, damit du weisst, was dein armer Hund für Schmerzen - DEINETWEGEN, weil DU es schön findest - erleiden musste! Für diesen Egoismus habe ich keinerlei Verständnis! Sorry- ist MEINE Meinung & da stehe ich auch zu!!!

Das Ganze aber auch ohne Narkose, so wurde jedenfalls die Rute kupiert. Ich kann mich noch gut an den Geruch von verbranntem Fleisch und das Gekreische der Welpen erinnern.

• Halt mal langsam.
    Die Welpen werden mit wenige Tagen kupiert, tut halt weh am Anfang, doch er vergisst es sehr schnell.
    So mal dies in den Raum gesetzt um zu zeigen dass der Welpen keinen trauma davon tragen

Also rein ästetisch habe ich so meine Probleme mit unkupierte Dobermänner, Rottis und Am'Staffs. Finde si kupiert ja viel schöner und dazu stehe ich
    :^^:

Aber Leute runterzumachen und zu sagen die die diese Optik lieben (auch wenn ich persönnlich kein Problem mit unkupierte habe) wären Tierquäler ist doch total bescheuert.

• Zitat

Halt mal langsam.
    Die Welpen werden mit wenige Tagen kupiert, tut halt weh am Anfang, doch er vergisst es sehr schnell.
    So mal dies in den Raum gesetzt um zu zeigen dass der Welpen keinen trauma davon tragen

Also rein ästetisch habe ich so meine Probleme mit unkupierte Dobermänner, Rottis und Am'Staffs. Finde si kupiert ja viel schöner und dazu stehe ich
    :^^:

Aber Leute runterzumachen und zu sagen die die diese Optik lieben (auch wenn ich persönnlich kein Problem mit unkupierte habe) wären Tierquäler ist doch total bescheuert.

:kopfwand:
    Ich kann dir ja auch mal ein Ohr abreissen - tut am Anfang halt n bischen weh & dann geht's wieder!
    :kopfwand:

• Ist mir Wurst was ihr denkt oder andere auf der Straße. Ich kenne Rotti's nunmal nur mit kurzer Rute und darum habe ich auch einen mit kupierter Rute.

Sollen die Leute doch kotzen auf der Straße und lästern. Finde ich geil wenn sie sich aufregen

:lachtot:

Gruß

• DerRottiRocky und Fenrir:

bei so einer Einstellung könnte ich k***en :kopfwand:

Hat ein Welpe, der erst wenige Tage alt ist ein geringeres Schmerzempfinden, oder was soll die Aussage???
    Übrigens, es ist normal bei Schmerzen/ Verletzungen, dass diese am Anfang stärker weh tun als nach einer Weile, da frag ich mich dann aber, ob man es verantworten kann einem unschuldigen Lebewesen für den eigenen optischen Geschmack auch nur kurze Zeit Schmerzen zuzufügen?

Ich bin unheimlich froh, dass das Kupieren in Deutschland verboten wurde, es scheint ja immernoch Leute wie euch zu geben, die Gefallen daran haben.

Und ja, da muss man nicht langsam tun, für mich seid ihr in diesem Punkt Tierquäler, nicht weniger!

• Zitat

Ist mir Wurst was ihr denkt oder andere auf der Straße. Ich kenne Rotti's nunmal nur mit kurzer Rute und darum habe ich auch einen mit kupierter Rute.

Sollen die Leute doch kotzen auf der Straße und lästern. Finde ich geil wenn sie sich aufregen

Hast du langeweile :lachtot:

Stell doch mal ein Bild von dir rein, dann können wir überlegen ob du ohne Arme vielleicht besser aussiehst.
    Findet sich bestimmt ein Freiwilliger, der sie dir abhackt

• Zitat

Früher hat doch auch keiner was gesagt das Rottis kurzen Schwanz haben, aber jetzt auf einmal muss der dran bleiben. Muss man ja wohl nicht verstehen :lachtot:

Früher hat man auch Hexen verbrannt und schwul sein war ne Krankheit. Muss ich jetzt verstehen, warum dass heute nicht mehr so ist? :???:

• Ich sag nur..
    dann rasiert euh nicht, wascht euch nicht, keine Haare schneiden...

Da amputiert man auch was.... :^^:

Nur so, ich hab nur ein halbes Ohr, wurde weggebissen :D

Von meiner Stute...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!