Ohren und Schwanz kupieren

• Zitat

Ich sag nur..
    dann rasiert euh nicht, wascht euch nicht, keine Haare schneiden...

Dieser Vergleich hinkt hinten und vorne. :/

Leute mit dieser Einstellung zum Verstümmeln von Lebewesen, gehören für mich auch in den Bereich der Tierquäler. :/

• Zitat

Und ja, da muss man nicht langsam tun, für mich seid ihr in diesem Punkt Tierquäler, nicht weniger!

Da stimme ich dir voll & ganz zu!

Aber Fenir hat ja so viel Ahnung, dass sie ihren 8 Wochen alten Welpen 6 Stunden alleine lässt & denkt, das wäre kein Problem :kopfwand:

DerRotti:
    Und ich würde auf offener Strasse nicht über dich lästern, sondern dir ins Gesicht sagen, was für ein Tierquäler du bist!
    Frage mich nur, wo du den kupierten Hund her hast, denn wie gesagt, ist in Deutschland verboten... Aber solche I*****n wie dich gibt es leider noch zu Hauf & ihr seid die ersten, die den Hund dann wieder abgeben, weil der Hund nicht funktioniert, wie ihr es wollt - weil der Hund beispielsweise nicht auf deine Frau hört! :kopfwand:

Ich klink mich nun wieder aus, bevor mir der Kragen platzt!

• Zitat

Dieser Vergleich hinkt hinten und vorne. :/

Leute mit dieser Einstellung zum Verstümmeln von Lebewesen, gehören für mich auch in den Bereich der Tierquäler. :/

Zwischen denken und handlen gibt es welten.
    Ich finde sie eben schön aber würde nie abschnipplen würde ich es nicht.

• Zitat

Warum bin ich ein Tierquäler? Ich habe den Hund ja nicht kupiert :D

Du hast aber auch nichts dagegen unternommen, sondern bist doch auch noch froh das es so ist. :/
    Und das macht dich nicht besser. :/

• Zitat

Warum bin ich ein Tierquäler? Ich habe den Hund ja nicht kupiert :D

Wenn jemand, dass er es geil findet, anderen Leuten die Finger abzuhacken, weil er es schöner findet, dann ist er krank im Kopf, auch wenn er es noch nie gemacht hat.

• Ich habe so das Gefühl ihr könnt nur lästern...
    Viel gerede, nur dass rausfischen was euch gefällt ohne nix weiters zu wissen wollen.
    Dies nennt man Zu sein.

Deine Meinung ist die Beste, und die andere sollen doch verrecken...
    nur drauf loss..

Denkt ihr ihr seid besser?
    Denkt ihr ihr seid Heilige??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!