Ohren und Schwanz kupieren
- maria Morrow
- Geschlossen
-
-
Lieber ein potthässlischer Hund zuhause als mit eine Person wie du Rocky zu leben... :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trotzdem finde ich, dass die Optik auch ne Rolle spielt. Klar, ist das nicht das A und O von einem Hund.
Rottweiler haben mich schon immer fasziniert, wenn ich einen geshen habe oder mir jemand seinen Rotti vorgstellt hat.
Liebe Grüße
-
Auf ihn mit Gebruell ....und danach koennt ihr kollektiv zusammen die Heiligenscheine polieren.
Was ist denn sooooo arg schlimm daran wenn man spezielle Vorlieben hat.....und sei es nur das auessere Erscheinungsbild.
Und ja.....natuerlich gibt es potthaessliche Hunde weil dies eben im Auge des Betrachters liegt.
Potthaesslich sind fuer mich z.B. Pekinesen, Papillons und Salukis.
Ich geh mich dann mal in die Ecke stellen und schaeme mich. -
Zitat
Auf ihn mit Gebruell ....und danach koennt ihr kollektiv zusammen die Heiligenscheine polieren.
Was ist denn sooooo arg schlimm daran wenn man spezielle Vorlieben hat.....und sei es nur das auessere Erscheinungsbild.
Und ja.....natuerlich gibt es potthaessliche Hunde weil dies eben im Auge des Betrachters liegt.
Ich geh mich dann mal in die Ecke stellen und schaeme mich.Was mich stört ist die purile arte und weisse wie sie Schreibt...
Auto mit Hund zu vergleichen??.... nee
-
Zitat
Was mich stört ist die purile arte und weisse wie sie Schreibt...
Ich muss es ja mit irgendetwas vergleichen, da ihr es ja sonst nie schnallt.
-
-
Zitat
Auf ihn mit Gebruell augen rollen ....und danach koennt ihr kollektiv zusammen die Heiligenscheine polieren.
Ich geh mich dann mal in die Ecke stellen und schaeme mich.Als ob es darum geht
Nach den Beschreibungen von RottiRocky hat er einen Rotweiler, weil die kupiert geil aussehen, sowieso die optisch einzig erträglichen Hunde sind und als angenehmen Nebeneffekt sind ja Rottweiler Kinderlieb und sowieso die perfekten Familienhunde,
So kommt das rüber und das regt mich auf, auch wenn es das am besten nicht tuen sollte
-
[quote="sanafrauchen"][quote] sowieso die optisch einzig erträglichen Hunde sind und als angenehmen Nebeneffekt sind ja Rottweiler Kinderlieb und sowieso die perfekten Familienhunde,
quote]Mein Gott, bist jetzt angeschi**en weil ich Rottis geil finde? Ja genau so wie du es oben geschrieben hast ist es richtig. Einzigsten erträglichen, kinderlieben Familienhunde meiner Meinung.
-
Zitat
Was mich stört ist die purile arte und weisse wie sie Schreibt...
Hat er/sie geschrieben "ein Hund ist ein Auto"? Nein....es wurden Paralellen gezogen.
Man koennte meinen man sei im Kindergarten.......jeder Beitrag von Rocky wird nun auseinander genommen - die Worte verdreht - drauf rumgekaut und ausgespuckt weil man sich an seiner/ihrer Haltung gegenueber Kupieren echauffiert......sehr erwachsen und sehr souveraen .....merkt ihr nicht das ihr Euch laecherlich macht mit der primitiven Meutemanier?
...sowas erwartet man von Kleinkindern, aber nicht von Erwachsenen. Rocky koennte nun schreiben "ich mag Regen" und es wuerde ihm garantiert ein Strick daraus gedreht werden.
-
Hm, ist doch alles tutti.
Rottweiler gesehen - Optik geprüft - geil!
Rottweiler gesucht - gefunden - zufällig schon kupiert - gekauft.
Punkt Ende aus...ich bin raus!
-
Zitat
:irre:
Tut mir leid, du kennst dich in Hunde ja gar nicht aus!
Kein Hund wird Kinderlieb Geboren!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!