Ohren und Schwanz kupieren
- maria Morrow
- Geschlossen
-
-
Sie können einfach nicht akzeptieren, dass ich Rotti's mit kupiertem Schwanz schön finde. Aus diesem Satz wird hier von anderen ein riesen trara gemacht. Schämt euch....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mollrops ich weiß. Aber Papiere hat der Hund aus z.B. Ungarn ja trotzdem.
Sorry, da hatte ich Dich missverstanden - ich dachte, Du meintest das Ausstellungswesen ..
LG
-
Zitat
Und Du dich nicht in deutscher Grammatik........vielleicht kannst Du mit Rocky drauf anstossen :sauf:
-
Sag mal Tagakm, was ist denn Dir heut über die Leber gelaufen ?
-
Zitat
Sag mal Tagakm, was ist denn Dir heut über die Leber gelaufen ?
Der ein oder andere User
-
-
Zitat
Und Du dich nicht in deutscher Grammatik........vielleicht kannst Du mit Rocky drauf anstossen :sauf:
Vielleicht schaust Du mal genauer hin, Fenrir kommt aus Frankreich!
Dafür finde ich seine Grammatik bemerkenswert gut, im Gegensatz zu dem, "wo Du so verteidigen tust"Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Vielleicht schaust Du mal genauer hin, Fenrir kommt aus Frankreich!
Dafür finde ich seine Grammatik bemerkenswert gut, im Gegensatz zu dem, "wo Du so verteidigen tust"Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Ich find's einfach nur widerlich und ekelerregend wie sich die Meute zusammenrottet, mit den Hufen scharrt und sich auf einzelne User einschiesst. So was ziemt sich fuer Erwachsene nicht.
Es ist ja voellig akzeptabel Rocky's Meinung ueber Kupieren anzuprangern (tu ich ja auch).....aber ich hab' null Respekt vor Leuten die sich dann aus lauter Langeweile, Niedrigkeit und Boshaftigkeit an jedem Satz des Users aufgeilen und diesen auseinander reissen muessen.
Erst Massa, nu ist's Rocky....der Feind der Nation.Mir persoenlich vergeht bei solchen Vorgehensweisen jegliche Lust am Forum :kotz2:
-
Zitat
Richtig, mir gefällt kein anderer Hund. Ein Hund muss auch vom optischen etwas hermachen. Schliesslich isst das Auge mit
Öha, wenn ich nü so zwischen den Zeilen lese dann hab ich das perfekte Halter-Hund-Profil vor meinem geistigen Auge. Stimmt und da würde sich ein unkupierter Rottweiler nicht gut machen.
Sagt Eine die einen potthässlichen Hund (in den Augen der Anderen), ääh eine Charakter-Schönheit (O-Ton meinerseits) in Form einer Englischen Bulldogge hatte
-
Tagakm, irgendwo hast Du ja Recht.
Aber eigentlich amüsiert es mich mehr, wie doch einige Leute sich ins Zeug legen, um einen anderen von seiner Meinung abzubringen.
In meinen Augen ist er nur ein Provokateur und lacht sich schief, wie manche hier anspringen.
Mach doch einfach nicht mit.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Hat jemand ein Bild von einem unkupierten Rottweiler?
Hier auf dem Land laufen nur kupierte rum, wenns nicht übertrieben ist finde ich das schön - kenne Rotti's leider leider nicht anders.
ABER
Schön hin oder her es ist widerlich einem Hund soetwas anzutun und ich würde das auch NIE unterstützen.
Ganz von der schmerzhaften Erfahrung abgesehen - die kann ein Hund wegstecken - aber dem Hund fehlt ein wesentlches Körpertel mit dem er kommuniziert und das sein Leben lang.Es gibt doch auch Rassen die eine relativ kurze Rute haben oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!