Ohren und Schwanz kupieren
- maria Morrow
- Geschlossen
-
-
Ich finde der Unterschied vom Menschen zum Hund ist gewaltig.
Ein Mensch kann reden um mit anderen zu komunizieren ein Hund benötigt dafür seine Rute und seine Ohren.
So etwas kann man einfach nicht vergleichen :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ch finde der Unterschied vom Menschen zum Hund ist gewaltig.
Ein Mensch kann reden um mit anderen zu komunizieren ein Hund benötigt dafür seine Rute und seine Ohren.
So etwas kann man einfach nicht vergleichen irre
Richtig. seh ich auch so
-
Zitat
So etwas kann man einfach nicht vergleichen :irre:
Also ich finde schon das man das vergleichen kann :furz:
-
Zitat
... doch leider kann man das! man braucht nur darüber nachzudenken wie viele mädels sich unters messer legen um einem mann zu gefallen
ja das is wohl wahr, aber meißt is es doch so, das es die eigene Entscheidung is. Auch wenn andere hänseln, oder es bezahlen oder drängen. Die Entscheidung liegt trotzdem bei der jeweiligen person, die immer noch "nein" sagen könnte.
Nur weil sie sich beeinflussen lassen, is es noch immer die eigene Entscheidung.
Ich kann nicht mit einem Kind (oder erwachsenen) losziehen und sagen:" hier das gefällt mir nicht, schnippeln sie mal das oder jenes weg.
Hinzu kommt, das ein jedes Mädel erst 18 sein muß, oder die erlaubnis der Eltern braucht. selbst beim piercing.
-
klar, war von mir auch nicht als vergleich gedacht, nur als meinungsäußerung zum thema "einen menschen kann man auch nicht einfach was abschneiden"!
-
-
Abschneiden nicht einfach so, aber die wollen es alle da sie sonst Selbstmorde begehen oder Depressionen bekommen.
-
Und warum findest du das?
-
Ach und ein Hund mit Rute bekommt Depressionen???? :kopfwand:
-
Zitat
ja das is wohl wahr, aber meißt is es doch so, das es die eigene Entscheidung is. Auch wenn andere hänseln, oder es bezahlen oder drängen. Die Entscheidung liegt trotzdem bei der jeweiligen person, die immer noch "nein" sagen könnte.
Nur weil sie sich beeinflussen lassen, is es noch immer die eigene Entscheidung.
Ich kann nicht mit einem Kind (oder erwachsenen) losziehen und sagen:" hier das gefällt mir nicht, schnippeln sie mal das oder jenes weg.
Hinzu kommt, das ein jedes Mädel erst 18 sein muß, oder die erlaubnis der Eltern braucht. selbst beim piercing.
ja da hast du recht, die entscheidung liegt schon bei der person selbst..
aber es gibt halt leider immer wieder situationen in denen man sich dazu gedrängt fühlen könnte!
zB im job: mädl will berühmt werden, sei es jetzt als sängerin (pop stars - bestes beispiel) oder schauspielerin, man hat einfach keine chance wenn man nicht "perfekt" ist! ... oder eben so aussieht wie die medien gerne hätten das die allgemeinheit es schön findet, verstehen muss ich´s ja nicht!ja, das mädl muss 18 sein, aber leider wird dieser wunsch auch oft von den eltern unterstützt und nicht selten auch finanziert! wenn man den fernseher anschaltet und mal diese ganzen we are family oder sonstigen sendungen ansieht sieht man das sooo oft! 16 jähriges mädchen ist zu dick! was machen - fettabsaugen natürlich!
mein 1. piercing hatte ich übrigens mit 12 oder 13 - ohne erlaubnis der eltern! die 1. tätowierung mit 14/15 - vom papi genehmigt und finanziert
obwohl er tätowierungen grausam findet und der meinung ist das sie nur was für schwerstverbrecher sind! -
Zitat
Ach und ein Hund mit Rute bekommt Depressionen???? :kopfwand:
Haja, weil der den schweren Schwanz hinter sich her ziehen muss. Wiegt ja auch nicht wenig das Teil.
Und wer weiß, vielleicht kommunizieren die Hunde miteinander beim Gassi gehen und ein anderer Hund bellt ''Hey warum hast du so nen langen Schwanz, boah ist des hässlich'' dann fühlt der Hund sich auch nicht gut und überlegt sich zum Schönheitschirugen zu gehen. Wer weiß????? Wer will denn schon wissen ob sich Hunde nicht auch unterhalten und auch mal sagen '' hey wann gehen wir mal ins Kino''.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!