Hilfe! Grosspudel Freddy vermisst in 75210 Keltern!!!!!!!!!

• Hilferuf an alle aus PF, Keltern und Umgebung:

Mein Großpudel Freddy - einige von euch kennen ihn ja persönlich - istseit heute abend gegen 21.oo Uhr vermisst.
    Wir waren bei den Pferden auf dem Friedrichshof (beim CVJM - Platz Keltern zwischen Ellmendingen und Dietlingen in den Weinbergen.) und wollten gegen 21 Uhr wieder nach Hause fahren und ich finde den Hund nicht mehr.
    Wir haben alle Winkel auf dem Hof abgesucht - bis um 0.30 noch mit Taschenlampen alles ausgeleuchtet aber nichts gefunden.
    Freddy trägt ein K9 Geschirr - auf einer Seite "Sofawolf" - auf der anderen Seite "Security"
    Freddy hört und sieht fast nichts mehr und entfernt sich normalerweise nicht vom Hof, deswegen kann ich mir überhaupt nicht erklären wo er ist.
    Polizei ist alarmiert, hat aber bis eben noch keine Meldung über einen Fundhund.
    Freddy ist nicht gechipt, zwar tätowiert, aber das ist nach 15 Jahren so gut wie nicht lesbar....
    Sobald es hell wird fahren wir wieder raus. schlafen kann ich so oder so nicht.

Vielleicht kann ja der ein oder andere der das rechtzeitig liest, seinen Morgenspaziergang in diese Gegend verlegen!

Falls ich ihn morgen nicht finde oder er doch woanders auftaucht, bin ich über Handy zu erreichen:
    01520/9102401

LG

Ines

• Oh nein wie furchtbar! :streichel:

Ich hoffe, dass dein Freddy ganz schnell wieder gesund und munter bei dir aufkreuzt!!! Vielleicht hat er einfach mal dem Freiheitsdrang freien Lauf gelassen und steht schon ganz bald wieder vor dem "Friedrichshof" und wartet auf dich

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

• Och Ines :( : .....ich halt' Euch saemtliche Daumen gedrueckt :streichel: ....Ich denk' an Euch.....und Freddy kommt garantiert nach Hause, denk positiv!!!

• Mensch Ines!

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
    Versuche trotz allen etwas zu entspannen, damit du bei Tagesanbruch Kraft genug für die Suche, die hoffentlich nur kurz sein wird, hast.

Beruhigende Grüße
    das Schnauzermädel

• Hallo Ines

Ich drück dir die Daumen, das du Freddy bald findest.
    Für diejenigen die helfen wollen, wäre noch interessant wie sich Freddy anlocken lässt oder ob man dir besser nur Bescheid sagt, wo er sich aufhält.

Mitfühlende Grüße Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!