Hilfe! Grosspudel Freddy vermisst in 75210 Keltern!!!!!!!!!
-
-
Ohh nein, wie furchtbar !!! Es tut mir unendlich leid !! Ich kanns nicht in Worte fassen ...
Machs gut, kleiner Kerl :kerze: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe! Grosspudel Freddy vermisst in 75210 Keltern!!!!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ines, es tut mir wahnsinnig Leid für euch.
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel viel Kraft für die nächste Zeit.
Freddy wird in euren Herzen weiterleben! -
Ines, es tut mir leid für euch. So ein plötzliches Ende für das tolle Pudelchen
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit :troest:
Gite Reise Freddy :abschied:
-
Oh nein, ich bin geschockt
Alles gute, komm gut über die Brücke lieber Freddy !
Liebe Ines, alles gute dir, das du schnell die Kraft findest über das traurige Schicksal hinwegzukommen. -
Von mir auch mein Mitgefühl für Dich.
Ich wünsch Dir viel Kraft.
Für Freddy , gute Reise.
Traurige Grüße Simone -
-
Hallo Ines,
eigentlich bin ich immer ganz gut darin Trost zu spenden, leider fehlen mir gerade in deinem Fall die Worte. :/
Es tut mir unendlich leid, gerade wenn es einen so plötzlich trifft, ohne Abschied nehmen zu können, ist es besonders hart.
Ich hoffe von ganzen Herzen, dass dein Freddy nicht leiden musste.Ich fühle mit dir!
Lieber schöner Freddy, lebe frei hinter der Regenbogenbrücke, du wirst in diesem Forum fehlen!
-
Hallo zusammen,
zuerst einmal vielen lieben Dank für eure lieben Worte!
Ich habe ja das Theme "Regenbogenbrücke" nur selten gelesen - vielleich gerade weil es mir immer davor gegraut hat daß mir das Mit Freddy auch mal irgendwann bevorsteht.....
Sicher war ich darauf vorbereitet daß das irgendwann einmal passiert, wahrscheinlich auch nin nicht allzuferner Zufkunft - Freddy war immerhin 15 jahre und 2 Monate alt. aber für sein alter trotzdem noch recht fit.
Wir hatten ja ein "Abkommen" - die 15 wollten wir auf jeden Fall noch schaffen - das haben wir auch....
Aber so wie es passiert ist hätte ich einfach nicht damit gerechnet - nicht zu diesem Zeitpunkt und nicht in der guten Phase in der er gerade war....Meine Mutter und ich waren am Donnerstag abend bei den Pferden draussen gewesen - Freddy natürlich wie immer mit dabei.
Ich longierte meinen Dicken auf dem Platz, Mutter kümmterte sich umn den Hafi-Senior.
Ab und an sah mal einer nach Freddy, der wie üblich auf dem Hof herumlief oder auch mal auf deinem Platz lag.
Als wir gegen halb zehn gehen wollten war kein Hund mehr zu finden. wir haben die halbe Nacht lang gesucht bis sämtliche Taschenlampen leer waren - nichts.
Mehrere Male die Wege abgelaufen und - gefahren die wir vom Hof aus aus gelaufen sind - nichts.
Irgendwann sind wri dann heim und ich habe noch den Suchaufruf hier verfasst - irgendetwas musste ich ja tun.... obwohl ich mir nicht vorstellen konnte daß er alleine weit weggelaufen wäre.Am nächsen Morgen sind wir dann mit Tagesanbruch wieder auf den Hof gefahren und ich habe die Koppeln nochmals abgesucht - obwohl er dort ja eigentlich nie war, er ist in den ganzen 3 Jahren die wir auf diesem Hof sind, noch nie alleine auf die Pferdekoppeln gelaufen.
Auf der mittlersten Koppel fand ich ihn dann.... erst dachte ich er schliefe nur... ganz entspannt lag er da - aber er war tot, wenn auch noch nicht lange....
Ich weiss nicht, wie lange ich einfach neben ihm gelegen und geweint habe...
Er war doch so fit gewesen die letzen Tage, morgens sind wir noch unsere früher übliche Morgenrunde gelaufen, die ihm in den letzen Monaten oft schon zu weit war.
Ich denke einfach, er hat es sich so ausgesucht....und ausgerechnet in dieser Nacht war auch so gut wie kein Strom auf dem Elektrozaun, da er irgendwo abgeleitet wurde. Es war trocken, nicht zu kalt und nicht zu warm, der Schertermin wäre am Freitag gewesen.....
Hat er gespürt, daß die Zeit da ist und hat sich deshalb versteckt?
Auf dem Platz wo ich ihn gefunden habe, hätte ich ihn am Abend vorher sehen müsen, es war eine relatib abgegraste Wiese mit nur kurzem Gras drauf...
Wir haben ihn dann in der Nähe eines seiner Lieblingsplätze begraben...Er wird hinter der Regenbogenbrücke viele Freune - zweibeinige wie vierbeinige - treffen, da bin ich mir sicher.
Und trotzdem vermisse ich ihn so sehr...
Ich habe es noch nicht geschafft, seine Sachen in der Wohnung wegzuräumen
Wenn ich bei meiner Mutter unten in der Wohnung bin, meine ich immer noch in oben herumlaufen zu hören... obwohl das nicht sein kann.
Manchmal denke ich immer noch, daß alles nur ein Alptraum ist....Freddys Fotohtread werde ich auf jeden Fall weiterführen mit der Zeit....als Erinnerung an die schöne Zeit die wir miteinander hatten...
LG
Ines
-
Ines, ich denke, er hat es gespürt und es so gewollt.
Ich bin ganz erschüttert, obwohl ich weder dich noch deinen Freddy
kannte bzw. kenne. -
Ach Ines, das tut mir auch sehr leid, das dein Freddy gegangen ist.
In deinem Herzen wird er weiterleben.
Fühl dich mal gedrückt.
-
Liebe Ines, auch mein Mitgefühl hast du. Ich wünsche dir viel Kraf für die nächste Zeit.
Und Freddy, dir alles gute hinter der Regenbogenbrück !! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!