Hilfe! Grosspudel Freddy vermisst in 75210 Keltern!!!!!!!!!

• :streichel: Ohhh nein Ines :streichel:

Ich hab es gerade erst gelesen :( :

Es tut mir soooo schrecklich leid.
    Ich weiß garnicht was ich schreiben soll.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft.

Machs Gut Freddy- gute Reise.

Traurige Grüße Nadine

• Liebe Ines,
    auch mir tut es so leid... Ja, er hat es ganz bestimmt gewußt und sich deshalb zurückgezogen, um mit seinem Leben abzuschließen und einzuschlafen... und er wurde ganz sicher auf der anderen Seite von vielen Freunden herzlich empfangen.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Ich drücke Dich ganz fest :streichel: :streichel:
    Petra

• Ach Ines, das ist sehr traurig ... aber auch sehr schön, dass Freddy so friedlich einschlafen durfte, in der Natur, an einem Platz, den er sich ausgesucht hat. Dass der geliebte Begleiter auf diese Weise aus dem Leben scheidet, wenn es denn einmal soweit ist, wünscht sich sicher jeder Tierhalter. Leider ist es nur den wenigsten vergönnt.

Fühl Dich gedrückt. Und lass Deiner Trauer ihren Lauf.

Wauzihund

• Ich bin sicher er hat sich das Plätzchen ausgesucht zum Sterben. Auf einer Wiese. Boomer ist auch am Rande einer Pferdekoppel gestorben und liegt da begraben.

Er hat für dich die 15 erreicht, so wie Boomer für mich die 12 erreicht hat...

Lass die Sachen noch liegen... Boomers Sachen lagen noch ewig da. Ich konnte sie einfach nicht wegräumen. Erst als der Bär einzog hab ich sie weg genommen. Sie liegen immer noch verstaut, Boomers Sachen. Ich wollte sie dem Bär nicht geben... immer noch nicht, obwohl schon ein ganzes Jahr vergangen ist... Boomers Sachen sind Boomers Sachen.

Ich fühle mit Dir.

• Hallo Ines,

das tut mir furchtbar leid für Dich :streichel:

Dein Freddy hat wirklich ein tolles Alter erreicht und ein schönes Leben bei Dir gehabt! Jetzt ist er bestimmt schon hinter der Regenbogenbrücke angekommen und versteht deine Trauer wahrscheinlich gar nicht, weil er ja weiß, dass ihr euch wiedersehen werdet :smile:

Mitfühlende Grüße
    Katja

• Hallo liebe Ines,

...so hart es für alle auch ist.

Freddy hatte einen schönen Tod.

Er ist gestorben wie es die Natur eigentlich vorsieht.
    Er ist in der Natur gestorben.
    Ganz natürlich.
    Und mitten in ihr.

Gibt es einen glücklichen Tod? Einen friedlichen?

Wenn ja, so hat Freddy ihn getroffen.

Natürlich ist es schlimm für Euch, die Zeit des Bangens und
    dann das plötzliche und unerwartete Ende.
    Ich wünsche Dir die Kraft das bald zu verarbeiten und es
    zu verstehen.

Und wenn Du an den Freddypudel zurückdenkst, dann wirst
    Du ihn auf seiner Koppel liegen sehen, wie er im Leben war.
    Ruhig, entspannt, friedlich.

So habe ich ihn in Erinnerung.

Zitat

Ein ganz besonders liebenswürdiger Teilnehmer war der liebe Freddy.
    Ein entzückender, freundlicher älterer Herr. Ein Schatz.
    War schön ihn kennengelernt zu haben.

liebe Grüsse ... Patrick

• Liebe Ines,

für dich ist es wohl kein Trost, denn du vermisst deinen Freddy, deinen Begleiter so sehr, dass nichts dich trösten kann und das soll auch so sein, aber Freddy durfte in Ruhe und in Frieden einfach einschlafen. Eigentlich ist das das Ende, das wir alle uns für unsere Hunde wünschen würden.

Vermissen wirst du ihn wohl immer ein klein wenig, aber dennoch, eines Tages wirst du bestimmt lächeln können und dann auch dankbar sein, dass er dich so verlassen durfte und nicht leiden musste.

Ich wünsche dir, dass du irgendwie mit deiner Trauer umgehen kannst und bald das Lächeln auf den Lippen hast, wenn du an ihn denkst.

Henrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!