Hilfe! Grosspudel Freddy vermisst in 75210 Keltern!!!!!!!!!
-
-
:kerze:
So groß ist der Schmerz,
so unfaßbar der Verlust,auch wir denken an Dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe! Grosspudel Freddy vermisst in 75210 Keltern!!!!!!!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Liebe Ines,
ich hab's mir fast schon so gedacht.
Ich kann mich Patrick nur anschliessen, wenn es wirklich etwas positives am Abschied nehmen geben kann, dann so ein Gang über die Regenbogenbrücke.
Ein Gang mit Würde und in der Natur, wo man immer so glücklich war!
So schlimm es auch für dich ist, aber ich seh es als wahres Geschenk, als Hundehalter nicht selber "Herr über Leben und Tod" zu sein, nicht entscheiden zu müssen.....
Freddy hatte sicher einen ganz friedvollen Übergang, du schreibst er lag ganz friedlich da....als ob es schliefe.
Ich wünsche es mir genauso für meine drei Bälger......irgendwann!Ich drück dich ganz fest, wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, positives denken und freue mich auf weitere Fotos von dem alten Herrn Freddy im Fotothreat!
-
Hi Ines,
auch ich möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken.
Ich weiß, wie du dich fühlst, am 19.März ist mein Püdelchen für immer gegangen.
Leider war es ihr nicht vergönnt, sich einfach zurück zu ziehen und ganz friedlich in der Natur über die Regenbogenbrücke zu gehen. Sie hat, wie wohl so viele Hunde in der TA-Praxis ihre letze Reise angetreten.
So weh es auch jetzt tun - es ist nun mal der Lauf der Dinge, dass alle Lebenwesen irgendwann gehen und wir sollten uns - in all unser Trauer - uns doch auch freuen, wenn der Übergang so friedlich von Statten geht.
Und ich bin mir ganz sicher - er springt jetzt fröhlich hinter der RBB rum und wenn deine Zeit gekommen ist, werdet ihr euch dort wiedersehen.
-
Ich habe gerade alles gelesen und auch mir tut alles schrecklich leid!
Alles gute im Regenbogenland lieber Freddy !
-
Hallo Ines,
auch ich lese selten die Beiträge der Regenbogenbrücke, weil ich dann immer einen Kloss im Hals habe. Es ist schwer in solchen Momenten die richtigen Worte zu finden. Ich möchte dir sagen, das es mir sehr leid tut, was passiert ist.
Alles gute im Regenbogenland lieber Freddy.
-
-
Was für eine schmerzvolle Zeit für dich, liebe Ines.
Aber ich bin mir sicher: Wenn du in einiger Zeit an den Tag zurück denken wirst, dann wirst du froh sein. Froh, dass sich Freddy ganz selbständig dazu entschlossen hat, er konnte in der friedlichen Natur einschlafen. Er konnte so sterben, wie er es wollte. Es war kein Unfall, keine schreckliche Krankheit, nichts, weswegen du dir in irgendeiner Art Vorwürfe machen könntest, dir Fragen stellen "wäre es besser gewesen wenn" - Nein. Freddy hat sich selber ein friedvolles Lebensende bereitet.
Auch, wenn es noch lange sehr weh tut - Freddy geht es gut hinter der Regenbogenbrücke. Und er ist immernoch immer bei dir.
Ich freue mich auch sehr auf Fotos!!
-
Liebe Ines,
ich weiss das es nur Worte sind, aber ich hoffe sie helfen dir ein wenig, wenn die schlimmste Trauer verflogen istMan kann Tränen vergießen, weil er gegangen ist,
oder man kann lächeln, weil er gelebt hat.Man kann seine Augen verschließen und beten, das er wiederkehrt, oder man kann seine Augen öffnen und all das
sehen, was er hinterlassen hat.Sein Herz kann leer sein, weil man ihn nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihm geteilt hat.Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen des Gestern.Man kann sich an ihn erinnern, nur daran, das er gegangen ist, oder man kann sein Andenken bewahren und es weiterleben lassen.
Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden, oder man kann tun was er gewollt hätte.
Lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.
Dieses Gedicht fand ich einige Tage nachdem ich Ecco hab gehen lassen muessen, hoffe es troestet auch dich ein wenig.
Umarme dich -
Liebe Ines,
es tut mir unendlich leid für Dich und kann gar nicht in Worte packen, was ich Dir sagen möchte. Mir laufen die Tränen und alles verschwimmt.....
Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft bei der Verarbeitung dieses schweren Verlustes :umarmen:
-
Liebe Ines,
es tut mir unendlich leid für Dich.Freddy war wirklich ein ganz toller Kerl,
und es ist im Moment sicher nur ein kleiner Trost, dass er so friedlich über die Regenbogenbrücke gehen konnte.Ines, fühl Dich ganz ganz fest gedrückt.
Und Freddy, alles Gute, Du bleibst unvergessen!
-
Alles Gute im Regenbogenland lieber Freddy !!!
Liebe Ines, auch wenn wir "nur" Worte für dich haben, so hoffe ich sie können dich ein wenig trösten.
Freddy geht es nun gut, er kann toben und mit den anderen Fellnasen spielen die schon gegangen sind. Er hatte eine wunderbare Zeit bei dir ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!