Hilfe! Grosspudel Freddy vermisst in 75210 Keltern!!!!!!!!!
-
-
Es tut mir sehr leid das zu lesen.ich kann mir vorstellen,wie traurig du jetzt bist,habe ich selbst doch schon einige Hunde verloren.So friedlich ist aber noch keiner meiner Hunde eingeschlafen.Irgendwann wird dir das vielleicht mal ein Trost sein.
Gute Reise Freddy.Sigrid und Co
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe! Grosspudel Freddy vermisst in 75210 Keltern!!!!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Liebe Ines,
lass Dich ganz lieb drücken....
Ich hatte leider nicht das Glück, Deinen Freddy persönlich kennen lernen zu dürfen.
Aber Dein Freddy ( zusammen mit Betty) hat dafür gesorgt,
dass ich Pudel heute mit anderen Augen sehe...Ein wundervolles Tier.
Und er durfte in Würde gehen.
Ich weiss wie furchtbar weh das trotzdem tut, und ich wünsche Dir von Herzen die nötige Kraft damit fertig zu werden.
Ganz liebe und mitfühlende Grüsse von Ines
-
Liebe Ines,
Ich kann Deine Trauer genau nach empfinden.
Aber glaube mir, selbst in seinem "Fortgehen" hat Freddy Dir nochmal gezeigt,
wie sehr er Dich liebte- sein letztes Geschenk.
Er hat die Entscheidung selbst getroffen.
Wie unser Dielemann - er hat öfter in seinem Leben eigene und eigensinnige Entschlüsse gefaßt *lächelt*Der Hundeengel
Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise,
um Dir zu sagen, ich bins ich habe Dich nicht verlassen.
Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier.Heute morgen beim Frühstück,
da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest,
wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind.
Ich war heute mit Dir beim Einkaufen - Deine Arme taten weh vom Tragen.
Ich sehnte mich danach Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab,
welches Du mit so viel Liebe pflegst.
Aber glaube mir, ich bin nicht dort.Ich ging mit Dir nach Hause,
Du suchtest den Schlüssel,
ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: Ich bin’s.Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest.
Ich versuchte mit aller Macht, Dich zu spüren zu lassen, daß ich bei Dir bin.Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein,
um mit Gewissheit sagen zu können - ich bin nie fortgegangen.Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen,
dann hast Du gelächelt und ich glaube Du wusstest -
in der Stille des Abends, daß ich ganz in Deiner Nähe war.Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh Dich gähnen und ich sage zu Dir:
Gute Nacht und Gott schütze Dich, ich seh Dich Morgen Früh.Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist den Fluss,
der uns beide trennte zu überqueren,
werde ich zu Dir hinübereilen,
damit wir endlich wieder zusammen,
Seite an Seite sein können.Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muß
und es gibt so viel für Dich zu sehen.Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort und dann komm,
komm heim zu mir.
Autor: Unbekannt
Meine Philosophie:
Füttere Deine Trauer bis sie satt ist, damit sie den weg frei gibt - für die schönen Erinnerungen und die unendliche Liebe.Fühlt Euch ganz lieb
Und Freddy, Du bist bestimmt schon im Regenbogenland und hast auch schon meinen Dielemann getroffen.
Habt eine Gute Zeit - bis wir uns alle Wiedersehen. -
Ihr seid echt lieb *einmalumknuddelt*
Das ist es auch was mich trotz allem tröstet - Freddy war bis zum Schluss selbstständig, er wollte immer alles alleine machen, ist mir neulich erst noch aus dem Auto gesprungen obwohl ich ihn sonst immer rausgehoben habe, er ist so gut wie immer selbstständig die Treppe in unsere Wohnung hochglaufen...er hat es sicherlich so gewollt, das denke ich auch.
trotzdem vermisse ich ihn natürlich immer - und irgendwie hab ich viel zu viel überflüssige Zeit obwohl ich viel zu tun habe...Bilder gibt es demnächst auf jeden Fall Wieder.
LG
Ines
-
Es ist ganz normal, daß du deinen Freddy vermißt. Wäre doch schlimm, wenn
es nicht so wäre, hm?In den ersten Wochen nach Mandy´s Tod "hörte" ich sie auch oft noch durch
die Wohnung laufen bzw. dachte, daß sie gleich die Tür rein kommt. Aber das
läßt nach. Es braucht eben alles seine Zeit und jetzt ist eure Zeit der Trauer.Auch wenn alles auch noch so schrecklich aussieht im Moment, hast du doch
die Gewissheit, daß Freddy einen "schönen" Tod hatte, an einem Platz, an dem
er sich immer wohlgefühlt hat. Das ist etwas Besonderes.Bewahre die Erinnerung in deinem Herzen, von dort wird er nie mehr verschwinden! :umarmen:
-
-
Hallo Ines,
ich habe es eben erst gelesen Es tut mir sehr leid für euch, ich kann mich noch gut an euch erinnern als ihr bei iris auf der Wiese wart.
Gute Reise Freddy-du bist friedlich eingeschlafen und hast dir deinen Lieblingsplatz dazu ausgesucht.
Jetzt rennst du mit meinem Zumsel über die Wiesen und freust dich im Regenbogenland.
Laß dich ganz fest umarmen Ines und viel Kraft.
-
Ich habe es leider auch erst jetzt gelesen. Es tut mir sehr leid, Dein Freddy fehlt Dir bestimmt unendlich.
Dort, wo er jetzt ist, ist er nicht allein. Viele unserer bereits voraus gegangenen Vierbeiner werden ihn aufnehmen und sich gut um ihn kümmern.
Trauriger Gruss
-
Hupps!!!
Das seh ich ja erst jetzt!Mensch Ines, der Freddy, ein Urgestein des DF´s!
Alter Knabe, du bist bestimmt gut auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen und hast schon die ersten Hunde von hier kennengelernt!
Mach es gut! -
Ihr seid echt lieb - Danke!
Natürlich vermisse ich Freddy immer noch sehr, und meiner Mutter geht es nicht anders....aber ich bin sicher, daß er gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist und dort viele alte Freunde wieder getroffen hat. Er hat viele jüngere Hunde die wir kannten bei weitem überlebt.
Zitatunvergessen: Leroy mein Zumsel
Was ist mit Leroy?
Die paar mal die ich bei euch auf der Wiese war, waren echt schön, und wenn ichs mal gar nicht mehr aushalte ohne Hund und nix anderes zu tun hab, komm ich gerne mal zu euch!Ich werd mich jetzt mal nach einen "Leihund" umsehen damit ich wenigstens wieder so ab und zu mal einen Wedelschwanz um mich hab bis irgendwann wieder einer ganz bei mir einzieht!
LG
Ines
-
Ich denke, Du suchst das hier:
https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!