Hilfe! Grosspudel Freddy vermisst in 75210 Keltern!!!!!!!!!
-
-
Zitat
unvergessen: Leroy mein Zumsel
Ja, Ines, mein Leroy hatte Knochenkrebs, mitte April hat er angefangen zu hinken, da hat man noch an Arthrose gedacht Dann zum röntgen und Biopsie-Knochenkrebs.
Die beiden freuen sich bestimmt, sich wieder zu treffen.
Viel Kraft wünsche ich dir Ines, so ein Tod des Tieres egal wie kurz oder lang es bei uns war ist immer schlimm.
Unvergessen jedenfalls auch dein Freddy.
PS:
ZitatWas ist mit Leroy?
Die paar mal die ich bei euch auf der Wiese war, waren echt schön, und wenn ichs mal gar nicht mehr aushalte ohne Hund und nix anderes zu tun hab, komm ich gerne mal zu euch!Huhu Ines, wir gehen nicht mehr zu Iris auf die Wiese. Ich habe eine eigene Wiese bei mir in Bad Herrenalb, wenn ihr möchtet könnt ihr gerne mal uns besuchen, hier meine e-mail Adresse: xxxgelöschtxxx
Wir würden uns echt freuen !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe! Grosspudel Freddy vermisst in 75210 Keltern!!!!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Huhu Ines, wir gehen nicht mehr zu Iris auf die Wiese. Ich habe eine eigene Wiese bei mir in Bad Herrenalb, wenn ihr möchtet könnt ihr gerne mal uns besuchen, hier meine e-mail Adresse: gelöschtWir würden uns echt freuen !!
Dann könnten wir vielleicht mal was abmachen und uns zusammen dort
mit Ines treffen.
Wir wollten uns schon bei Dir melden, aber zur Zeit ist's bissle blöd ge-
laufen bei uns.
Wäre doch schön.liebe Grüsse ... Patrick
-
hallo Ines,
hallo Brigitte und Patrick,ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten, mit etwas Zeit zum quatschen und Kaffee und Kuchen.
Meldet euch einfach. Wir freuen uns.
-
Jey - das wäre toll!
Herrenalb ist auch gut zu erreichen vonmir aus - und vielleicht kann ich mir ja das "kleine schwarze Galgobaby" von damals ausleihen - das ist mittlerweile auch stattlich und erwachsen geworden!
Jedesmal wenn er in den Laden kommt geht ererst noch ganz vorsichtig zu Freddys Platz um zu schauen ob er nicht doch da ist.LG
Ines
P.S: Christine - bitte schicke mir nochmal deine Emailadrese an meine - die ist freigeschaltet in meinem Profil!
LG
Ines
-
Huhu Ines,
e-mail ist raus an dich!
-
-
Es tut mir so leid für Freddy. Hoffe er ist gut angekommen in der Regenbogenbrücke!
Dir wünsche ich viel Kraft. -
Hab es erst jetzt gelesen ...
Lieber Freddy,
Paula und ich wünschen dir eine gute Zeit dort, wo du nun bist. Wir beide fanden dich klasse auch wenn wir dich nur 2/3x gesehen haben! Warst ein toller Freddypudel. :kerze: Machs gut Freddy!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!