Hilfe! Grosspudel Freddy vermisst in 75210 Keltern!!!!!!!!!
-
-
Oh Gott, das ist ja schrecklich, ich wohn zwar zu weit weg, aber alle Daumen und Pfoten sind für ein Happy End ganz fest gedrückt!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe! Grosspudel Freddy vermisst in 75210 Keltern!!!!!!!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Gott Ines...
Alptraum !
hier sind alle Daumen gedrückt !Sarah (die hofft dass Freddy schon wieder zuhause ist)
-
Spike und ich drücken auch alle Daumen und Pfoten, dass der Freddy so schnell wie möglich wohlbehalten gefunden wird.
Mehr als einen lieben Gruss können wir natürlich nicht senden, hoffen aber, dass viele Foris aus der Gegend das weitererzählen bzw. selbst Ausschau halten.
Wir denken an Euch
lg
Karin -
Das ist ja ein Alptraum
Hoffentlich habt ihr Freddy schon wieder gefunden ... hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. -
Oh Gott... Ines!!!
Ich kann von hier aus leider auch nur Daumen drücken und den Thread hochschubsen damit viele Foris aus dem Gebiet das lesen!!!
Ich hoffe, Freddy ist schon wieder bei euch!!
-
-
Oh nein,
ich fühl mit dir! Sowas ist furchtbar! Hoffentlich findet ihr ihn heute...
Drücke alle Daumen!
Grüßle
Silvia -
ich kann zwar auch nichts anderes tun als daumen drücken und schubsen, damit es lange oben bleibt
mein hundeopi hört auch schlecht, also rufen macht bei dem nicht viel sinn
er hatte sich mal zum pennen im heustadel verkrochen
und wir fanden ihn einen tag und eine nacht nicht
ich hoffe das dein wuff bald gefunden wird -
Herrje Ines
Ich drücke die Daumen, dass Freddy bald wieder zu Hause ist und er die Nacht bei lieben Menschen verbringen durfte, die ihn gefunden haben!
Fühl dich gedrückt!
-
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, hoffe ihr findet euren Opi schnell wieder!!!
Viel Glück
-
Liebe Ines,
ich kann mich den anderen nur anschliessen und euch alles Glück der Welt wünschen.
Was für eine schreckliche Vorstellung dies erleben zu müssen :/Auch ich bin in meinen Gedanken bei euch und drücke so fest es geht meine Daumen :2thumbs:
Vielleicht hast du ihn ja schon gefunden....Fühle dich gedrückt, Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!